Hi ihr habe mir ein kleines Wusel gekauft 2-3 monate alt schwarz mit schokobraunen flecken und 10 Würbel sehr sehr sehr lebhaft und zahmbrauche einen namen!!! Jemand ideen
hallo.
egal. es hört je eh nicht drauf
aber
Wusel
klingt doch nicht schlecht
gruß
michael
Hi,
Da ein Meerschweinchen sowieso nicht auf einen Namen hört, ist es eigentlich nicht so wichtig wie du es nennst, da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir einfach einen Namen einfallen lassen.
Wusel zum Beispiel ist doch schon ein recht passender Name für ein Meerschweinchen
Viel Glück mit deinem Tier
liebe Grüße
Hallo,
wie heißen denn Deine anderen Schweinchen, da kann man vielleicht einen schönen Namen ableiten -denn auch Meerschweine können auf Ihren Namen hören.
Warte doch erst einmal ab. Oft ergeben sich Namen aus dem Verhalten heraus. Sonst heißt ein schüchternes Schildkrötenschwein später Rambo. Wabei das ja auch ganz witzig sein kann. :o)
Die anderen Schweine werden es ja jetzt erst einmal in die Gruppe aufnehmen. Und da kann man schon die ersten Verhaltens-Eindrücke bekommen.
Hi ihr habe mir ein kleines Wusel gekauft 2-3 monate alt
Hole dir bitte umgehend noch mindestens ein kleines Wusel, am besten sofort und aus dem gleichen Käfig. Dann kennen die sich noch, und du musst keine Integration machen.
Achte darauf, dass sie das gleiche Geschlecht haben!
hi wie wärs mit „würbel“?
Hi,
Vielleicht Mokka?
Gruß Inge
Servus,
Meerschweinchen mit mehr als sieben Wirbeln heißen (männlich) Hugo und (weiblich) Kathrin.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hallo,
Erwin.
Gruß
Hi, Klassiker: Meerie . MFG
Hallo,
Oh Mann / Frau …echt keine eigenen Ideen ??
Wie wäre es mit " Nalo " für namenlos…( hab ich bei meinem Pferd mal ähnlich gemacht…)
Gruß Jörg