Guten Tag, bei mein Miele GS G590 bleibt das Programmschaltwerk beim Klarspülen stehen und läuft dort stundenlang weiter. Das Wasser ist warm, der Wasserstand ist bis zu der Heizung. Kabelbaum iO. Laß ich das Programm von Hand etwas weiterlaufen, läuft das Gerät bis zum Ende durch. Zuerst trat der Fehler sporadisch auf jetzt immer. Wer hat noch einen Tip?
sorry, kann dir leider nicht helfen, ich habe keine Ahnung.
mfg
M.K.
ich habe keine Ahnung ich hatte das auch mal bei eine Waschmaschine von siemens aber die blieb schon nach eine weile stehen, ich habe sie dann auch manuel verstellt und dan lief sie bis zum schluss
Das Wasser sollte nicht nur „warm“ sein sondern heiss, Wenn die notwendige Temperatur nicht erreicht wird bleibt er dort stehen. Wassertemperatur also nocheinmal prüfen.
lG, Newton
Hallo,
einer der beiden Thermostaten unten am Topf, von vorne mit Wegnehmen der Blende zu erreichen, ist defekt. Große Sechskantnuß nehmen und Kunststoffhaltebügel als Bajonettverschluß wegdrehen.
Schaltplan befindet sich hinter der Bedienblende beim Schaltwerk. Thermostat durchmessen !
MfG
Überprüf mal das Relais hinter der Blende. Aber soweit ich mich erinnern kann liegt dieses Problem am Heizungs-Druckwächter, mess da mal die Kontakte durch!
leider kann ich nicht weiterhelfen,
ich warte selbst noch immer auf eine antwort
Das Wasser sollte nicht nur „warm“ sein sondern heiss, Wenn
die notwendige Temperatur nicht erreicht wird bleibt er dort
stehen. Wassertemperatur also nocheinmal prüfen.
lG, Newton
Hallo,
es lag am linken Schrittmotor des Programmschaltwerkes.
Mal 35 Ohm Widerstand und dann wieder 8,45KOhm.
Motor getauscht alles wieder super!!
Gruß Carsten
Hallo,
einer der beiden Thermostaten unten am Topf, von vorne mit
Wegnehmen der Blende zu erreichen, ist defekt. Große
Sechskantnuß nehmen und Kunststoffhaltebügel als
Bajonettverschluß wegdrehen.Schaltplan befindet sich hinter der Bedienblende beim
Schaltwerk. Thermostat durchmessen !
Hallo,
Gruß Carsten
MfG
Überprüf mal das Relais hinter der Blende. Aber soweit ich
mich erinnern kann liegt dieses Problem am
Heizungs-Druckwächter, mess da mal die Kontakte durch!
Hallo,
Gruß Carsten