Mein Mikro von VIsta geht nciht wass soll cih tun?

Guten Tag,

Mien Mirkrfon geht nich oder wenn nur sehr leise kann es nicht lauter stellen. Habe Teamspeak udn dort steht:
TDSoundIn.Open: No sound driver is available
was aknn cih tun ahbe auch schon Treiber aktuellisiert. Helft mir bitte DANKE im Vorraus

in TeamSpeak den Soundtreiber unter „Settings“ > „Options“ von „Wave“ auf „Direct Sound“

Hallo,
ich kenn teamspeak nicht, aber es gibt ein Forum, da werden solche Fragen beantwortet: http://forum.teamspeak-einstieg.de/sh … owthread.php?t=1754 (" … " entfernen, dann geht der Link!)
Viel Glück!
Fritz

Ja Danke aber mein Mikro ist relativ leise wa skann amn mahcen lauter stellen geht irgenwie nicht was kann amn da tun dagegen??

Funktioniert denn das Mikro an anderen Geräten?
Lief es schon und was wurde als Letztes geändert?

Ich hatte mal ein solches Problem mit Skype. Leider habe ich aber keine Lösung parat.

Hallo,

was für ein Micro hast du denn? Welches Vista nutzt
du? Was für eine Soundhardware ist denn im PC? Sind
die passenden Soundtreibern für dein System installiert?

Gruß

Hi,

da kannst Du mehrere Dinge ausprobieren:

1. lege die Instalations-DVD von Vista ein und gehe dort in den Reparaturmodus. Danach testen.

2. Prüfe wirklich mal ALLE Treiber, z.B. mit den Programmen „driveragent“ oder kostenlos mit „drivermax“.

3. Schließe das Mikro mal an einen anderen PC an. Wenn es da auch nicht funktioniert, kann es natürlich auch am Mik. liegen.

4. Lade Dir mal das Programm Everest runter und checke Deinen gesamten PC damit. Hier kann Dir ggf. auch auf die Sprünge geholfen werden, woran es liegt.

Viel Erfolg!!

slaeschman

Du musst auf die Internetseite des Herstellers gehen und bon dort den Mucro Ztreiber runterlsaden und installieren
manchmal gehen andere Treibe nicht so richtoig,
Grß
Pitt

Hallo Time for Time,

Bei dieser Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber wende Dich doch bitte hier hin:

http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/

viele Grüsse,

Bernd