Ich habe ein Laptop von Medion mit ein eingebauten Mikrofon von Realtech. Jetzt habe ich mich bei Skype angemeldet und habe festgestellt, dass das Mikrofon nicht geht aber von Skype erkannt wird. Das heisst mein Partner kann mich nicht hören. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Sorry…
Hallo Ahmose
Hast du nur den einen Gesprächspartner, oder können dich andere über Skype auch nicht hören.
Wenn der Skype-Ton-Test anzeigt, dass der Tonpegel ausschlägt, ist dein Ton auch wirklich da.
Dein Gesprächspartner muss eventuell nur die Lautstärke deutlich erhöhen.
Gruß: Christian
Sorry Ahmose - etwas spät vielleicht.
Falls es immer noch nicht funktioniert. Geh doch einfach mal auf die Zugriffsleiste oben. Da steht. Skype-Kontakte-Konserv.-Anruf. Auf Anruf klicken, dann auf Audioeinstellungen gehen. Da kannst Du dann Lautsprecher und Mikro einstellen. Ich hoffe es klappt inzwischen - oder jetzt. Ich nutze ein Headset - find ich besser und vom Ton klarer. Geht auch beim Medion.
LG aus Celle -Lothar-
Sorry Ahmose - etwas spät vielleicht.
Falls es immer noch nicht funktioniert. Geh doch einfach mal auf die Zugriffsleiste oben. Da steht. Skype-Kontakte-Konserv.-Anruf. Auf Anruf klicken, dann auf Audioeinstellungen gehen. Da kannst Du dann Lautsprecher und Mikro einstellen. Ich hoffe es klappt inzwischen - oder jetzt. Ich nutze ein Headset - find ich besser und vom Ton klarer. Geht auch beim Medion.
LG aus Celle -Lothar-.