Tach!
Jedes mal wenn ich meinen Moitor einschalte verstellen sich die Farben bis zur unkenntlichkeit! Jedes mal wenn ich in ein anderes Spiel gehe (D2 CS UT…) verstellen sich die Farben und es ist fast unmöglich die Farben wieder richtig herzustellen.
Hi, das dein Monitor spinnt kann daran liegen das der PC net richtig mit dem Monitor „übereinstimmt“ als ich nen neuen PC gekauft hab gings mir genauso erst werden die farben so komisch und dann wurde der Bildschirm ganz schwarz! Hab mir dann nen Flat gekauft (muss kein Flat sein , nen normaler tuts auch) und dann hats gefunzt! Ciao MFG [email protected] MCOSIRIS
Wo liegt das nächste Handy? Und wenn ja, was fürn Mordsding ist das? Oder haste was anderes mit nem schönem Magnetfeld in der Nähe liegen? Also Lautsprecher, Magnet, Starkstromleitung usw.? Ansonsten schau dir die Monitoreinstellungen an… stell sie ein wenig runter, also Auflösung und Bildwiederholrate usw. Wie kriegste die Farben denn eigentlich wieder richtig? Kann es sein, das du am Monitor die Farben verstellen kann und der sie immer wieder verstellt? Schau auch mal in die Einstellungen zu deiner Grafikkarte… da kann man die Farben auch verstellen…
cu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]