Mein Myom verursacht Schmerzen

hallo bei mir wurde vor kurzem ein mijom festgestellt mein arzt hatte mir daruf hin antibiotikum gegeben und meinet ich solle dann nochmal zur kontrolle kommen da ich auch eine entzündung im unterleib habe ich habe dann auch vor lauter stress vergessen nochmal hin zu gehen um nachschauen zu lassen ich habe am wochenende im garten viel gearbeitet dachziegel geschleppt und habe jetzt schmertzen im unterleib fühle mich heute kapput müde und auch schlapp kann das von dem mijom kommen??

Myom
Hallo,

mit Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung liest es sich etwas besser!

Das Myom und die Entzündung können Müdigkeit hervorrufen, aber wieso rufst du nicht bei deinem Arzt an?
Du sollst ja eh noch mal zur Kontrolle.

Gruss

Hallo,

in den meisten Fällen machen Myome eigentlich gar keine Beschwerden. Ein Myom sollte aber kontrolliert werden. Vor allem wenn Dein Arzt dich schon darau hingewiesen hat.
Myome können auch wachsen, dann machen die Myome sich schon bemerkbar.
Auch wenn Du eine Spirale hast, sollstest Du jetzt zusätzlich verhüten.

Für mich hört sich das aber eher an, als wenn Deine Entzündung im Uterus ( Gebärmutter ) die Beschwerden macht. Sollte auch mit einem SONO kontrolliert werden.

Also, ruf lieber dein Arzt an. Mach schnell einen Termin. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruss

Ist mir noch aufgefallen:

hallo bei mir wurde vor kurzem ein mijom festgestellt mein
arzt hatte mir daruf hin antibiotikum gegeben

Das Antibiotikum hat er Dir doch nicht für das Myom gegeben, oder?

Myome werden erst behandelt, wenn der Arzt sie auch kontrollieren kann.
Wenn Myome wachsen, dann werden sie so behandelt:

• medikamentöse Therapie, besonders mit Hormonpräparaten

Die anderen Sachen solltest Du mit Deinem Arzt besprechen.
Geh lieber hin!