hallo
bitte um hilfe mein netbook wenn ich starte komme ich gerade bis samsung und dann geht gar nichts mit f2 komme ich zwar ins bio aber er reagiert auf f8 nicht wenn ich auf fehlersuche geh hängt er sich bei 99%auf und sonst geht nix als wenn ich kein windows mehr habe habe auch lein laufwerk mein netbook ist ein samsung n150
Probier auch mal F5 beim Booten aus - da sollte das Gerät im abgesicherten Modus ohne ein Auswahlmenü hochfahren.
Hattest du mal Probleme mit Viren oder so ? Evtl. kannst du mal die Platte ausbauen und mittels eines USB-Kabels an ein anderes Gerät anschliessend und einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Dann kannst du auch feststellen, ob dein Windows-Verzeichnis überhaupt noch vorhanden ist
(bei mir kam demletzt die Meldung „no mountable device“ - da hats mir meine 125GB XP-Partition „zerlegt“ und in ein 75GB grosses „leeres Verzeichnis“ und 50GB „nicht zugeordneten Speicherplatz“ quasi „aufgeteilt“. Beim Versuch, die beiden „Bereiche“ mittels eines Partitionieres wieder „zusammenzuführen“ hats mir schliesslich noch den Bootsektor der Win7-Partition „zerlegt“, so dass ich nach der Neuinstallation von XP momentan noch nicht auf die Win7-Partition zugreifen kann.)