Hi!
Wollts euch nurmal zeigen! Ich finds sehr Klasse!
http://store2.yimg.com/I/pcbay1_1739_987978
Kostet 89€ mit 300W Netzteil, 4 Gehäuselüftern. Plexiglas und Neonleuchte (30cm blau) kosten nochmal zusammen 23€.
Gruß Püla
Hi!
Wollts euch nurmal zeigen! Ich finds sehr Klasse!
http://store2.yimg.com/I/pcbay1_1739_987978
Kostet 89€ mit 300W Netzteil, 4 Gehäuselüftern. Plexiglas und Neonleuchte (30cm blau) kosten nochmal zusammen 23€.
Gruß Püla
Ist ja richtig nett das Teil,
aber kommst du mit den läppischen 300 Watt vom Netzteil aus?
Ich meine, die paar Lüfter, ne extragroße Grafikkarte, ein paar Festplatten, Brenner, DVD, Videoschnittkarte, HiFi-Soundkarte, Spitzenmainboard, Gigabyte an RAM, superflinker Professor…
Ich wünsch dir viel Freude mit dem Teil, sieht wirklich Klasse aus! Bau was Richtiges rein, ja?
Gruß
André
Hi André!
Das was reinkommt ist halt in meinem alten Tower!
In dem ist auch mein 400 Watt Netzteil!
Drinnen ist dann ein
Athlon Xp 2100+
GeForce 4 4400
80Gb+14gb Festplatte
40xBrenner
16xDVD(nicht Brenner)
k7t266pro 2-a mainboard (msi)
Gruß Püla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]