hallo ich komm gleich zur sache
also heut kam mein neues mainboard eliegroup geforce 6100pm-m2 mit 4 gb ram und einem amd athlon 7750+ prozessor alles schön und gut aber es spinnt immer kurz bevor es auf den desktop kommt rebootet der als und wenn ich mit start hilfe mach kommt bluescreen un da steht i-was mit bios uptade u s w pls brauch echt hilfe! THX schon ma im vorraus!
Hallo!
Hast du das Betriebssystem auf dem Rechner neuinstalliert?? Das ist eigentlich notwendig, besonders wenn man auch das Mainboard tauscht.
GruĂ
Martin
Nein Habs versucht aber er Rebootet andauernd!
achja Mein Prozessor wird irgendwie nicht erkannt!
Irgendwie erinnert mich das das Problem an den sog. âBoot-Loop Bugâ der damals bei den Intel P35 Boards auftrat. D.h. der Rechner startet, fĂ€hrt runter und wieder hoch etc. Das war ein Fehler im Chipsatz, vllt ist dein Board ja auch kaputt. Ruf doch mal bei der Hotline vom Mainboard an.
achja Mein Prozessor wird irgendwie nicht erkannt!
Hast du die neue Hardware selbst eingebaut?? Wenn ja, vllt hast du was falsch gemacht. Guck mal ins Handbuch vom Mainboard ob da was zu dem Fehler steht.
nein war schon zusammen gebaut Musste es nur ins gehĂ€use reinschrauben und anschlieĂen!
Die hotline^^ in deutschland gibts Elitegroup net mehr
Jetzt kommt der nicht mal mehr bis zum Windows 7 Logo da steht jetzt beim booten NTRLD fehlt neustarten STRG+ALT+ENTF aber das hab ich mehrmals gemacht un immer noch stehts da!!
evtl festplatte defekt oder alte installation ĂŒbernommen?!?
ram fehler ebenfalls denkbar.
welchen fehlercode gibt es im bluescreen? (stop 0x0000???)
Alles Geregelt thx trzd. einfach neues Mainboard geholt