Mein neuestes problem mit oe

ich habe, wie von einigen netten leuten empfolen, die original angaben in meinen konten bezüglich der pop3 und smtp adressen gemacht, das versenden klappt jetzt wieder. aber damit nicht genug werde ich jetzt ständig aufgefordert beim e-mail abruf das kennwort einzugeben. tue ich dies erscheint dieselbe meldung bald wieder. wenn ich dann abbreche erscheint folgender text:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚teamdeicke‘, Server: ‚pop3.web.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

was hat das nun wieder zu bedeuten?

ich will doch nur besch****** e-mails schreiben und empfangen können.

hilfe!!!

danke!!!

Hi,

in den Kontoeinstellungen muss unter „Server“ bei „Postausgangsserver erfordert Authentifizierung“ ein Häkchen rein.

Dann klappt es.

Gruß
Achim

Hallo sven

ich hab nach einer halben stunde der suche in der Hilfe bei web.de aufgegeben. War mir dann echt zu doof.

Habe das ganze mal schnell durchEzxerziert. Kam selber zu keinem anderem Resultat.
Zwischendurch hab ich gelesen das das sogenannte „Freemailpostfach“ bei Web.de // der smtp-server nicht mit einem MailClient ( OL oder so)
nutzbar ist.

kurze atempause,

die neueste Variante ist das du erst mails holen musst, danach bist du fuer eine halbe stunde „sendeberechtigt“

http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Schritte/SMTP/

alles totaler Quatsch. So ein schwachsinn.

Schlage vor du suchst dir einen anderen anbieter. Wenns ein freier sein soll nimm freenet

Hi,

Zwischendurch hab ich gelesen das das sogenannte
„Freemailpostfach“ bei Web.de // der smtp-server nicht mit
einem MailClient ( OL oder so)
nutzbar ist.

bei mir funktionierts aber…

die neueste Variante ist das du erst mails holen musst, danach
bist du fuer eine halbe stunde „sendeberechtigt“

Stimmt auch nicht ganz, war zwar mal so, ist aber nicht mehr nötig

alles totaler Quatsch. So ein schwachsinn.

Schlage vor du suchst dir einen anderen anbieter. Wenns ein
freier sein soll nimm freenet DFÜ-Verbindung eingeben

Erweitert:
Port 25 und 110
Wie das mit SSL geht hab ich noch nicht probiert.

Noch was: Beim Freemailpostfach kannst Du Dich nur alle 10 oder 15 Minuten einwählen. Steht dann in der Fehlermeldung.

Gruß Jack