Hi Leute,
mein Opa macht UNS ALLE WAHNSINNIG!
Er ist zwischen 70 und 80 Jahre alt und eine nicht auszuhaltende Nervensäge.
- Egal um was es sich handelt, er tratscht es in der ganzen Stadt herum und nicht nur das, er erfindet da einen Rattenschwanz dran. Da bleibt kein Körnchen Wahrheit übrig.
Bsp.: Mein Freund und ich redeten über Kinder. So von wegen, erst, wenn wir für uns selbst gesorgt haben, blablabla.
Mein Opa rennt los und erzählt jedem, den er kennt, dass seine Enkelin schwanger ist! Meinem Vater auch…
-
Er ist lieber im Krankenhaus als zu Hause. Für jedes Bisschen lässt er sich einweisen und damit nicht genug. Er nimmt da alles an sich.
Jede Schwester und jeder Arzt müssen ihn zuerst behandeln. Er rennt auch in die verschiedenen Zimmer und stellt Diagnosen. Erzählt den Patienten, dass die Ärzte alles falsch gemacht haben. -
Er lügt, dass sich die Balken biegen.
Ende letzten Jahres hat er dauernd Leute eingeladen. Nicht nur die Familie, auch die Schnorrer, die nur kommen, wenn es was gibt. Das kostet Geld und meine Oma hat die ganze Arbeit.
Er hat Sachen gekauft, von denen die günstigsten 200 € waren. Haben ihn drauf angesprochen, da erzählt er, er habe im Lotto gewonnen.
Er hätte die 3000 € am Schalter abholen dürfen (Blödsinn!). Meine Oma sagt, der spinnt. Nix mit Gewinn.
Dann wird er operiert (Nierensteine). Wir besuchen ihn und er erzählt, er kriegt die Hoden und die Prostata weg!
Im Grunde ist das sogar noch irgendwo witzig, aber es geht uns um unsere Oma.
Sie ist kränker als mein Opa -sie hat auch Angst vor Ärzten, daher geht sie nie- und wird von ihm nonstop gescheucht.
Sie ist wirklich jeden Tag von 5 Uhr an bis um 22 Uhr am arbeiten, Hausarbeit und Opa betüddeln.
Die Kur, in die mein Opa jetzt soll, sagte er ab, weil er nach Bayern fahren will. Meine Oma will nicht mit, aber muss!!!
Das ist doch nicht normal. Mein Vater und mein Onkel sind dauernd am meckern -alle anderen auch-, aber der Mann ist nicht aufzuhalten.
Wir haben Angst, dass er meine Oma in Kürze unter die Erde bringt, durch diese Scheucherei.
Das war jetzt ziemlich lang.
Hat irgend jemand eine Ahnung, was man machen könnte?
Haben schon an Einweisen gedacht, aber er kann so gut den mündigen, armen Mann spielen, dass uns keiner glaubt.
Bin gespannt auf eure Antworten, LG, Bomba