Hallo Keba 76, danke für deine Antwort.
Die Sytome: arbeitet ohne fertidg zu werden, reist von allen Leuten die Arbeit regelrecht ansich, ist muffelig geworden, nicht nur zur Familie, sondern auch zum Umfeld,früher fing er gegen 8.00 Uhdr anzuarbeiten(Außendienst) heute zwischen 8.30 bis 1o.00, nachmittags wurde es früher 17-18.oo bis er nachhause kam, heute ist zwischen 15.00 und 16.oo zuhause, wenn die Arbeit es zulässt, er ist zynisch, schlecht gelaunt, hat Nachenschmerzen, die bis in die Handballen ausstrahlen ( aber er behauptet, er hätte keine Schmerzen),er interessiert sich nur noch für sich und seine Arbeit,der Sport seines Sohnes, zu dem er immer gerne gegangen ist, Betreuer wahr und viel für den Verein getan hat ( das Lob tat gut) ist ihm nur noch lässtig,zu Familienfeiern und Feste geht er entweder gar nicht hin oder sitzt gelangweilt herum, er ist ungerecht seiner Familie gegenüber, er ist aufbrausend und ungerecht und sieht bei allem was man sagt, nur das negative.Dies sind einige Symtome für BO,was ich mir so angelesen habe. Zur Wohnung: Wir wohnen in ein 4 Zimmerwohnung , neben unserer Wohnung ist noch eine 2 Zimmerwohnung im gleichen Haus. Dort wohnt er jetzt und macht alles alleine. Angeblich um füpr sich zu klären wie es mit unserer Ehe weitergeht. Er tut aber nichts dafür, verlangt nur Änderung von mir. Das schlimme ist, das er über die Probleme nicht redet um mir auch zusagen, was ihn stört. Jetzt hat er beschlossen, er hat beschlossen, das er sich scheiden lassen will, weil ,ein Verhalten ihm nicht passt und hat dabei als Grund ganz unwesentliche Sachen angeführt. Ich frage mich allerdings, wenn sein Verhalten nur etwas mit unserer Ehe zutun hat, warum er dann auch sich unserem Sohn gehässig ung gemein verhält,ohne Grund. Wie schon gesagt sein ganzes Wesen hat sich zum Nachteil verändert, auf der anderen Seite isst er aufeinmal Lebensmittel, die er früher nie gemocht hat, die aber gesünder sind, isst soviel Äpfel und Birnen wie noch nie, trinkt auf einmal Rotwein, kauft sich Blumen für seinen Schreibtisch, man kann sich nur wundern. Zu seiner Mutter , die neben uns im Haus wohnt rennt er jetzt auch ständig um dort einfach zu sitzen und ein Bier zutrinken oder um sie zu fragen ob sie was eingekauft haben muß oder ob er was für sie tun kann. Früher ist er auch schon mal rübergegangen, aber nicht so oft. Eigentlich ist alles an ihm komisch geworden. Er ist auch sehr launisch geworden, man weiß nie wie man mit ihm reden soll, und wie seine Reaktion ist.
Auf jedenfall ist es sehr schwer damit umzu gehen. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich glaube das reicht jetzt.
Liebe Grüße ,Cillie