Mein PC fährt nicht ganz herrunter

Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren in Urlaub.

Zu diesem Problem kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben, zumal ich mit zusammengestellten Rechnern keine Erfahrung habe.

Ich hoffe, Du bekommest noch eine hilfreiche Antwort.

Viele Grüße

Grüße,
als BIOS Update habe ich das Wochenende mal versucht aber wenn ich die exe Starte kommt die Fehlermeldung das die Inhalte nicht gedownloadet werden können

ok das wiederum kann ich verstehen…

Meines Erachtens hast Du nun alles ausprobiert was man mit einer Ferndiagnose Abfragen oder Testen kann.

Hast Du in Deiner Nähe einen fähigen Computershop. Meist sind es die kleinen Läden wo echte Cracks arbeiten die vielleicht noch den ein oder anderen Tipp verraten. Im Notfall den PC zum Checken dort abgeben :frowning:

Viel Erfolg
Tina

ja das ist meine Letzte Option habe halt gehofft das jemand solch ein Problem schon mal gehabt hatte.

na da werde ich mal mein gutes Stück in eine Computershop bringen und wenn er mir die Lösung verrät werde ich die Lösung mal hier veröffentlichen,
Aber Danke für die Vorschläge

Hi, sieht so aus, als würde der BIOS-Update online erfolgen. Lade Dir doch einfach das BIOS auf den Rechner und installiere es von da aus.

siehe dir mal die Mainboard beschreibung durch, achte dort auf usb/Lüfter power steuerung manchmal muss man via Jumper etwas umstellen. Nur warum das Netzteil noch (Volle) power weiterläuft ist mir zunächst auch ein rätsel.
Das netzteil ansich ist immer an ausser du betätigst den netzschalter