Mein pc geht an aber er hängt dann gleich in dem moment wo man die enft taste drücken kann um ins setup wechsel kann.
tastaur reagiert nich und der pc macht auch nichts
anfangs hat sich des problem nach mehrmaligen an und aus schalten behoben jetzt aber nicht mehr
vielen dank im voraus
mfg
Hallo, vielleicht solltest du den Rechner mal über die system-cd starten. von dort aus kann man dann auch in den reparaturmodus kommen. probier es mal aus
grüße nicole
Hallo, vielleicht solltest du den Rechner mal über die
system-cd starten. von dort aus kann man dann auch in den
reparaturmodus kommen. probier es mal aus
grüße nicole
Mit der recovery-cd hab ich es probiert geht aber nich weil des noch vorm booten isr
hmm, ich bin kein so großer experte, um dir da weiterhelfen zu können, tut mir leid.
viel erfolg
Tippe zu 99% auf einen Defekt des Netzteils, wenn Du die möglichkeit hast es zu Testzwecken zu tauschen (Freund/Familie) könntest du sichergehen.
Hallo,
versuch mal mit der Escape, bzw. F5 oder F8 Taste ins Setup zu wechseln.
Warum der PC sich bei der Enf. Taste aufhängt kann ich ohne weitere Details zu wissen nicht sagen.
Gruss
Hallo,
leider war ich etwas länger nicht online. Daher weis ich nicht ob das Problem noch aktuell ist. Mit den Informationen kann man nicht viel anfangen. Das Betriebssystem spielt zu diesem Zeitpunkt noch keine Rolle, es kommt nur ein BIOS-Problem oder Hardwaredefekt in Frage.
Da du das Gerät besser kennst, weist Du vielleicht was davon die Ursache ist.
Gruss aus Lüdenscheid