HAllo,
Ich habe seit gestern ein grosses Problem.
Mein PC verfügt über eine 17 Gig. Festplatte, die in C und D
unterteilt ist. Auf der C habe ich WIN 98 aufgespielt, es funktioniert auch alles wunderbar - Gestern habe ich nun
festgestellt, dass die C als FAT 16 bezeichnet wurde und
die D.Platte unter FAT 32 läuft - ergo habe mit dem FAT 32
Programm von WIN 98 die C-Platte bearbeitet
Ergebnis
CD-ROM - wird erkannt und ohne Fehler im Gerätemanager
unter E geführt -reagiert aber nicht auf Aufruf
Modem - wird überhauptnicht mehr erkannt, obwohl ich es ausgebaut und wieder eingebaut habe
Grafik - meine SKY-Well Twein-Poiwer 3dfx KArte wird vom
System nur noch als Standartgrafikkarte mit
max. 16 Farben erkannt.
WIN 98 - läuft einwandfrei
Was hab ich da denn angestellt ???
Gruss
Günter Czauderna