Mein PC kennt nix mehr

HAllo,
Ich habe seit gestern ein grosses Problem.
Mein PC verfügt über eine 17 Gig. Festplatte, die in C und D
unterteilt ist. Auf der C habe ich WIN 98 aufgespielt, es funktioniert auch alles wunderbar - Gestern habe ich nun
festgestellt, dass die C als FAT 16 bezeichnet wurde und
die D.Platte unter FAT 32 läuft - ergo habe mit dem FAT 32
Programm von WIN 98 die C-Platte bearbeitet
Ergebnis
CD-ROM - wird erkannt und ohne Fehler im Gerätemanager
unter E geführt -reagiert aber nicht auf Aufruf

Modem - wird überhauptnicht mehr erkannt, obwohl ich es ausgebaut und wieder eingebaut habe

Grafik - meine SKY-Well Twein-Poiwer 3dfx KArte wird vom
System nur noch als Standartgrafikkarte mit
max. 16 Farben erkannt.

WIN 98 - läuft einwandfrei

Was hab ich da denn angestellt ???

Gruss

Günter Czauderna

Hallo,
hat sich insoweit erledigt - Ich habe ein neues CD-ROM-Laufwerk
eingebaut, klappt wieder alles-
Die alte CD-Rom habe ich nun in einen anderen PC eingebaut,
sie wird erkannt und als E: auch in Windows erfasst -
Nur beim booten wird Sie mit Mode 3 angegeben während
die neue CD-Rom mit Mode 4 angegeben wird - kann es evtl. daran
gelegen haben ?

Danke

Günter Czauderna