Mein pc läuft normal an jedoch funktioniert

Hallo SassiSalat,

da hilft nur:

• zweiten Monitor ausprobieren
  • Grafikkarte tauschen bzw. eine zweite einsetzen.

… der monitor nichtmehr. habe schon einiges ausgetauscht und
ausprobiert alles funktioniert reibungslos aber der monitor
zeigt nur an dass er kein signal hat. kann mir jemand helfen ?
bin am verzweifeln

Guten Abend,

einmal das Signalkabel vom Monitor zur Grafikkarte tauschen.

Ansonsten den Monitor an einen anderen PC anschließen (z.B. bei nem Freund) und dort schauen ob er läuft.

Wenn der Rechner nicht mehrfach piept beim Systemstart, scheint die Grafikkarte auch in Ordnung zu sein.

LG

bin am verzweifeln

Hi

Hört sich nach einem Grafikkarten problem an !
Mach mal den neuesten Treiber für dir Karte drauf - wenn das nichts bring mal ne andere Grafikkarte rein wenn das nichts bring dann liefert dein Netzteil nicht mehr genug Strom - Netzteil tausch

So ohne mehr daten von deinem PC habe kann ich dir nicht mehr helfen - wenn das nicht klappt was ich dir oben geschrieben habe schreib mir - welches Betriebsystem - was für ein PC usw

Grüsse

bin am verzweifeln

Hey sorry dass ich mich solange nichtmehr gemeldet habe hatte stress auf der arbeit und so
Also nun dazu wo ist denn dieser jumper damit komm ich nicht ganz klar ins bios komm ich nicht rein mit der cmos batterie habe ich es ausprobiert klappt ebenfalls nicht

Hi
Also hab das ausprobiert ich komm nicht ins bios selbst mit einer anderen grafikkarte funktioniert nichts habe auch den monitor an einen anderen pc angeschlossen da geht er nur bei meinem nicht was kann ich denn noch machen?
Lg
Sarah

Hey
Also wie soll ich denn einen neuen treiber draufspielen ohne ins bios zu kommen?
Nun zu meinem pc es ist ein asrock g41m-vs3 mit ddr3 ram fsb 1333 grafikkarte : nvidia g-force gx 9600 cpu von intel quat to core mit 2.33 ghz ein belinea monitor 22zoll ein switching power subly 700watt atx netzteil und ein dvd brenner
Habe den pc gereinigt seit dem geht der monitor nichtmehr und zeigt nur kein signal davor ging alles habe auch dvi und vga anschluss ausprobiert geht garnichts

HI
Kontrolliere erst mal alles ob es richtig auf dem Mainboard steckt Grafikkarte Ram und und und !
Dann solltest du mal eine andere Grafikkarte in deinen PC bauen (hoffe du hast eine ) Wenn dein PC dann ein Bild hat ist deine Grafik defekt wenn dein PC kein bild hat wird es wohl das Netzteil sein das nicht genug Strom liefert heist es geht zu ende mit dem Netzteil !
Wenn du die Möglichkeit hast einen anderen Monitor zum Test anzuschliesen tue es vielleicht ist der das Problem
Um dein Problem zu lokalisieren muss man das Ausschlussverfahren anwenden
Grüsse

Hey
Dashabe ich schon gemacht habe auch schon meinen monitor an einen anderen pc angeschlossen da ging alles habe auch ein anderes netzteil angeschlossen da ging auch nichts deswegen weiß ich nichtmehr weiter

Bevor du was rumschraubst, beantworte doch bitte die Fragen:

was ist einiges?
Grafikkarte, monitor und Kabel?

Läuft das betriebssystem an (festplattengeräusche etc.)?

hi danke für die vielen ratschläge hab tagelang drangesessen um die fehler zu finden und natürlicvh bei meinem glück waren es gleich 3 :das mainboard defekt,ddr3 ram gefetzt und auch die graka hatte sich verabschiedet hab mir letztendlich alles neu holen müssen aber vielen dank für die guten tips