Hallo ich hab ein problem… mein Pc macht egal ob ich Spiele im Internet bin oder nur so ohne das ich im internet bin und ohne das ich spiele
einen Neustart ea kommt urplötzlich einfach so.
Und wenn er einmal abstürtz und er wieder hochfährt und ich ihn lasse stürtzt er immer wieder ab einmal sogar 8 mal hintereinander!
ich muss in dann immer ganz aus machen.
Und paar minuten warten damit er ohne probleme wieder hoch fährt ohne das er abstürtzt.
Und dann jenach dem wie oft er abgestürtzt is kommt dann so und so viel mal eine Meldung problem bericht senden nicht senden …
und wenn ich auf senden gehe geht eine Seite auf und da steht was das problem ist
Problem verursacht durch: Device Driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
Weitere Informationen
Zusammenfassung des Problemberichts
Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar?
Nein
Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache
Unbekannt
Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Zusätzlich erforderliche Schritte
Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.
Das steht immer auf dieser Seite.
So ich weiss nicht wie ich das jetzt machen soll mit diesem gerätetreiber auffinden auérdem denke ich müsst ich meine Registry mal säubern hab soas noch nie gemacht… ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße
Joshi