hallo,
auf meinem Desktop sieht man das Hintergrundbild nicht mehr vor lauter Dateien.
Programme die ich nur einmal benutzt habe,Bananensoftware,eine zu kleine Partitionierung für Windows XP läßt keine Programme über 0,4 Mbyte mehr zu auf c:…
shareware die nur 1 Monat gelaufen war ist auch nicht so toll.
-wer kennt eine Webseite mit Deinsatalltionssoftware oder eine ander Notbremse
(formatieren! Treiber für meine teure Soundkarte u.a. habe ich verlegt mmh)
cu
Friedrich
PS: meine InternetexplorerFavorietenleiste ist 3KM lang hatt jemand eine Schere?
autsch!
also steig erstmal auf opera, mozilla oder ähnlihces um und komm vom IE weg, versuchs zumindest. als nächstes fällt mir die wahrscheinlcih minus-intensiv-betriebene pflege von deinem system auf, lad dir ad-aware runter (guck bei google nach nem link, ist nicht selten) und deinstallier spy-software, die sich nicht selten im IE einnistet und auch sonst das system unnötig auslastet mit sachen die kein idiot braucht.
das desktop löst du damit, dass du entweder viele ordner auf deine dekstop krachst, hübsch benannt, so dass du alles wieder findest… ODER du machst dir die task-leiste an die linke monitor-seite, machst sie etwas breiter und du bekommst problemlos 16 quick-links drauf, direkter zugriff sozusagen. sieht hübsch aus und lässt sich mit styleXP noch verschönern.
bevor du diesen luxus für dich beanspruchst, versuche zunächst eine vernünftige aufteilung von deinen partitionen hinzubekommen. bspw. 2-3 GB für das betriebssystem aber KEINE programme auf dieses laufwerk, und so weiter und so fort. den ganzen share-ware mist kriegst du schwer los, remove tools und so weiter hab ich keine parat. der beste rat is hier aber auch: finger weg von mehr als 3, 4 share-ware programmen auf der platte.
viel spaß, marcel
Bananensoftware deinstallieren!
hallo Frank,
deinstallieren habe ich einfach gemacht dann passierte das mein Hauppauge WinTV-NOVA-usb-Satellitenreceiver nicht mehr läuft
wollte es einfach Neuinstallieren geht nicht mehr weil ich erst die Hardware ganz kompliziert per Hardwareassistenten löschen muß
-mein Pech.
habe einen neuen superscanner von canon leider ist die mitgelieferte Fotosoftware so umfangreicht unendlich viele Programme wo Fehlermeldungen ohne Ende kommen…
habe 2 webcams der Computer mag nur eine webcamsoftware…
Briefe die geschrieben habe liegen in verborgenen Ordnern
also hab einiges schleifen lassen:smile:
cu
Friedrich
hi friedrich,
wollte es einfach Neuinstallieren geht nicht mehr weil ich
erst die Hardware ganz kompliziert per Hardwareassistenten
löschen muß
die hardware löschen??
-mein Pech.
ja, leider oder gott sei dank?
habe einen neuen superscanner von canon leider ist die
mitgelieferte Fotosoftware so umfangreicht unendlich viele
Programme wo Fehlermeldungen ohne Ende kommen…
was zuviel ist ist zuviel!
habe 2 webcams der Computer mag nur eine webcamsoftware…
was willst mit 2?
Briefe die geschrieben habe liegen in verborgenen Ordnern
start>suchen>dateien und ordner>weitere optionen und da einen haken machen, wo man ihn benötigt. so geht es bei meinem bs!
also hab einiges schleifen lassen:smile:
jo, hast du! :o(
cu
frank