Mein pc Öfnet keine programme mehr

pc rükgesetzt programe entfernt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Marco0902,

es tut mir Leid, aber mit dieser Frage kann Dir höchstwahrscheinlich keiner helfen?

Du musst schon etwas genauer schreiben, was Dein Problem ist.

Was hast Du schon versucht?
Seit wann hast Du das Problem?
Was hast Du vor dem Beginn des Problems gemacht?
Was hast Du für ein PC? Marke, Bezeichnung, Betriebssystem, Händler, Alter… (je mehr Infos Du uns sagst, um so besser können wir helfen)

Die Ursache, wenn ein PC nicht das macht, was er soll, kann an nahezu allem liegen…

Liebe Grüße
Jonas

PS. Das Stichwort Kaputt ist nicht sehr aussagekräftig

dies ist eine sehr lapidare Aussage. Ich gehe aber davon aus, das der Rechner noch bootet und nur alle (oder nur einige) der Programme/Anwendungen weg sind.
Wenn du ein Backup hast bitte dieses einspielen.
Ansonsten mal im Dateimanager nachsehen, ob wirklich alles weg ist oder nur die Links auf dem Desktop verschwunden sind.
Wenn ja, eben alles nach installieren!

Hallo Marco,
ich schließe mich den bereits gegebenen Antworten an.
Grüße Jürgen Rieger

Hm, schwer zu beantworten mit den wenigen Infos. ich nehme an, dass einige Programme entfernt/gelöscht wurden und die Zugehörigen Dateiendungen ins „leere“ zeigen. z.b. wenn Notepad als Editor gelöscht wird, werden Dateien mit der Endung TXT nicht mehr geöffnet. Welche Dateiendungen sind denn betroffen?