Mein PC spinnt

Hallo,

ich habe von 1&1 eine Fritzcard für Dsl / ISDN bezogen. Nach dem ich die Card eingebaut habe, musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass die Card so heiß wurde, dass ich mir die Finger verbrannt habe.
Seit dem erkennt mein System überhaupt keine Karten mehr die in den Slot gesteckt erden. Meine alte Fritz/ISDN -Karte die bis zum Ausbau ohne Probleme funktionierte wird ebenfalls nicht mehr erkannt.
Auf einmal wird meine 2. Festplatte, die 40 GB hat als 104,7 GB erkannt und somit ist sie auch nicht lauffähig.
Ich erhalte, wenn ich die Karte stecke Problemmeldungen von "stehen bleiben des Bildschirmes( Schwarzes Bild), oder Grafiktreiber muss neu installiert werden, usw.
Das Bios verstellt sich allein. Lauft auch nicht besser bei Standardaufruf.
Ich habe den Eindruck, da all diese Wirkungen bizarr und nicht so richtig nachzuvollziehen sind fast so aussieht als währe ein Virus aktiv. Mit meinem Virenprogramm habe ich allerdings keine Bestätigung erhalten. Weiss jemand was das sein könnte ???

Danke schon mal für Euer Bemühen !

Lutz

Ich habe den Eindruck, da all diese Wirkungen bizarr und nicht
so richtig nachzuvollziehen sind fast so aussieht als währe
ein Virus aktiv. Mit meinem Virenprogramm habe ich allerdings
keine Bestätigung erhalten. Weiss jemand was das sein könnte
???

Hi,

Ich hab eher den Eindruck, als hätte es Dein Motherboard zerbruzzelt. Wenn Du _sicher bist_ daß Du alle Teile ordnungsgemäß und ohne Manipulation wie Übertakten o.ä. eingebaut hast, würde ich da auf Gewährleistungsbasis was versuchen. Also alles zum PC-Laden bringen (nem richtigen, nicht Media Markt oder Saturn oder so, halt die Schrauberbude Deines Vertrauens) und rausfinden lassen, was los ist. Dann mit dem Hersteller des verantwortlichen Teiles auseinandersetzen.

Sag ich jetzt mal so ganz naiv.

Gruß,

Doc.