Hi
Weis nicht ob mein Problem mit dem Explorer zusammenhängt.
Ich habe XP und den Explorer 7. Ausserdem hab ich noch den Mozilla Firefox.
Seit ca. 2 Wochen streikt ständig mein Pc.
Bin in einem Forum und mitten unterm schreiben geht plötzlich nichts mehr.
Fenster lassen sich einfach nicht mehr schließen.
Ausserdem hab ich eine externe Festplatte angehängt die nicht
immer angenommen wird vom Pc. Also nach dem hochfahren ist sie einfach nicht da.
Oder ich kann zwar die Festplatte aufrufen und sehe was drauf ist aber ich kann keinen Ordner anklicken.
Wollte die Festplatte auf Fehler untersuchen. Aber ich bekomme nach einiger Zeit nur die Meldung dass Windows die Festplatte nicht auf Fehler durchsuchen kann.
Manchmal kann ich mit dem IE meine Startseite (die meines Modems) einfach nicht aufrufen. Aber mit dem Firefox gehts. Aber auch nicht immer.
Ausserdem kommt es immer öfters vor dass wenn ich den Pc neu starten will er auf der Seite hängenbleibt wo steht
Einstellungen werden gespeichert. Da geht dann einfach nix mehr.
Kann es damit zusammenhängen dass ich den IE und den Firefox habe.
Komme mit dem IE nicht mehr auf die Seite meines Vereins. Auch seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Mit dem Firefox gehts aber.
Oder kann meine externe Festplatte schuld sein?
Ich kann fast gar nichts mehr tun ohne den Pc vorher neu zu starten.
Hoffentlich kann mir hier wer helfen.
lg Renate
Hast du mal irgendein Tuningtool benutzt? Mansche machen den Rechner halb in Arsch. Vielleicht hast du auch ein Virenproblem. Könntest ja mal scannen. Seit wann hast du diese Probleme? Systemwiederherstellung könnt ne Lösung sein. Und falls davon auch nichts hilft musste XP neu aufsetzen. Vorher kannste deine Sachen ja noch aufn Stick speichern.
Ich glaub nicht das es an deinen Browsern liegt. Ist ja nicht so als würde sich der IE mit Firefox fighten^^