Hallo,
neuerdings spinnt mein pc erheblich:
-
wenn ich ein usb gerät einstecke wird es entweder nicht angenommen oder direkt wieder abgemeldet oder ein anderes usb gerät funktioniert nicht mehr z.b. mein internet stick.
-
problem ist wenn ich manche ordner öffne kommt die meldung: „explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden“ dann schließt sich der ordner und wenn ich den wieder öffnen will kommt die selbe meldung
meine frage ist nun zu beiden sachen woher kommt das? und wie kann ich den fehler beheben?
Bitte um schnelölle antwort, Danke
Gruß Panni_PC
Hallo Panni_Pc,
Im Grunde solltest du dir vorher überlegen, ob du hilfe benötigst oder nicht??
Folgende Informationen benötigt man um eine schnelle Hilfe möglich zu machen ^^
Betriebssystem, Rechner Leistung usw. sollte dir eigentlich nicht unbekannt sein, …
So zu deinem Problemen, … was heißt denn neuerdings???
Wenn USB net geht oder spinnt Treiber mal aktuallisieren oder eventuell ist das MainBoard kapput …
In Verbindung mit 2. Könnte auch was an der Festplatte net iO sein, zB Dateisystem ist defekt oder wieder die Treiber usw.
mfg DK
Hallo,
neuerdings spinnt mein pc erheblich:
- wenn ich ein usb gerät einstecke wird es entweder nicht
angenommen oder direkt wieder abgemeldet oder ein anderes usb
gerät funktioniert nicht mehr z.b. mein internet stick.
Servus,
ich hatte auch mal das Problem gehabt. Es liegt am Ding, wo du den USB bla rein steckst. Da ist der Kontakt nicht in Ordnung. Einfach mal reinigen mit spezi. Spray, zur Reinigung von elk. Bauteilen.
Problem 2 ist ein Software fehler. Lade dir mal die Probeversion von TUne Up Utilies runter und mach mal Problem lösen, bzw. eine PC optimierung. Evt. klappts dann.
mfg,
Hanzo
Hallo,
hast du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht?
mfg, tf