Hallo,
ähnliche Anfragen wurden schon gestartet, aber ich müsste es noch mal genauer wissen.
Konnte vor ein paar Tagen meinen PC nicht mehr starten. Der machte nur ein kurzes Geräusch, welches dann sofort erstickt wurde, weil kein Strom mehr kam.
Nach ein bisschen Rütteln am Netzkabel ging das dann wieder, aber gestern hat auch das nicht mehr geholfen. Mein Netzteil ist durchgebrannt, man konnte das deutlich riechen. Habe mir jetzt ein neues Netzteil besorgt, eingebaut und dann kam wieder am Anfang das Geräusch, so als ob er jetzt hochbootet, und ging wieder aus. Die LED im Inneren leuchtet aber, also das Gerät ist intakt, schätze ich.
Hatte in der letzten Zeit einen Lüfter, der ziemlich laut gebrunmmt hat in dem PC. Weiss nicht genau welcher, habe einen vorne einen hinten, den CPU-Lüfter, und den Netzteillüfter.
Kann es sein, dass einer von denen dafür verantwortlich ist? Der rechner ist leider nicht mehr so viel wert, außerdem habe ich wenig bis gar kein Geld mehr, also muss ich das alleine irgendwie hinkriegen. Wär nett, wenn mir jemand sagen kann, was er jetzt an meienr Stelle tun würde…,
Danke erstmal, Gruß nic