Ich möchte leistungshemmende Schwachstellen erkennen oder Optimierungssoftware laden.
Gibt’s zu dieser hochinteressanten Anmerkung vielleicht auch eine Frage oder gar eine brauchbare Fehler- und Systembeschreibung?
Die Frage ist, ob es evtl. eine kostenlose Software gibt welche den PC „aufräumt“. So etwas ist mir jetzt per Mail in einer Werbung kostenpflichtig angeboten worden, deshalb kam ich darauf.
Im übrigen benutze ich Windows XP.
Um das zu starten braucht der PC inzwischen fast 3 Minuten.
Hi! Empfehle Glary Utilities. Aber nach der Installation AUCH die Einstellungen aktivieren. Oder CCCleaner. Einfach und gut! Als Alternative auch Wise Care 365. Alle sind kostenlos unter http://www.computerbild.de/downloads/
Ich hoffe geholfen zu haben und noch eins: NIE alle nacheinander oder gleichzeitig verwenden! Sonst werden Daten gelöscht, weil sich die Programme behaken!! Und zuvor Sicherung der Festplatte machen!!
Danach sollte der „Müll“ runter sein und abschließend eine Defragmierung machen, am Besten mit Defraggler, auch bei CB und auch gratis!!
Bitte um Erfolgsnachricht.
MfG
scooter237
Erstmal Danke. Melde mich dann. Wird aber einige Tage dauern.
Gruss
W.A.
Hallo scoter237,
habe das meinen Sohn machen lassen. Wunderbar, er ist wieder fast so schnell wie am ersten Tag.
Danke
Danke für die Antwort! Dann ist ja der „Müll“ runter!
Habe ich gerne gemacht!!