Ich bin 13 mein penis wird ständig steif was soll ich machen außer zum Arzt zu gehen
Hi mhaertig,
es kommt wohl eher darauf an welche Filmchen du schaust? Dann nämlich sollten die Erektion(en) normal sein.
Das gleiche kann auch passieren, wenn du an diese gewissen Filmchen denkst.
Eine Krankheit dürfte auszuschliessen sein.
)
L G
was soll ich machen außer zum Arzt zu gehen
Auf’s Klo gehen und masturbieren.
Ich bin 13 mein penis wird ständig steif was soll ich machen
Du Glücklicher! In diesem Alter ist das keine Krankheit (auch später nicht). Der Tag wird kommen an dem Du Dir das wünschst. Der Rat ist schon gegeben worden: Masturbieren. Durchaus mehrfach am Tage.
Falls allerdings eine Form von Priapismus vorliegt
solltest Du unbedingt zum Arzt.
P.S.: Ceterum censeo quaestionem esse stultiloquentiam 
Beneidenswert, wie sensibel Dein Sensorium reagiert. Aber das ist halt so bei jungen Menschen. Sei froh und genieß es!
Wenn Du mal ein gewisses Alter überschritten hast, dann wird der Sinnesapparat unsensibler, und dann machen die Orgasmen keinen Spaß mehr, weil sie sich anfühlen, wie ein lauer Pup - selbst wenn die arterielle Blutversorgung noch zufriedenstellend klappt (sprich: wenn eine Erektion zustande kommt)!
Wenn’s Dir keine Ruhe lässt, dann erzähl’s halt Deinem Arzt (such’ Dir aber keinen alten Moralapostel aus).
Und GAAANZ WICHTIG: Keinesfalls damit zur Beichte gehen! (Entweder verwirrst Du den geistlichen bloß - oder noch schlimmer: Du regst in ihm unkoschere Gedanken an).
Das beste aber sind in diesem Fall 'n paar lockere Mädels. Schade, dass die in Deinem Alter meist noch nicht so locker drauf sind, weil sie noch auf den „männlichen Märchenprinzen“ hoffen. Meist kommen Frauen erst so ab Mitte 30 so richtig in Fahrt - wenn’s ihnen nämlich egal ist, was der männliche Partner so denkt, während sie sich genussvoll gehen lassen.
Mist! je mehr ich darüber schreibe, desto mehr beneide ich Dich, denn ich hab’ die zeit schon lange hinter mir…
LG FatzManiac
LG, FatzManiac
„Du Glücklicher! In diesem Alter ist das keine Krankheit (auch später nicht). Der Tag wird kommen an dem Du Dir das wünschst.“
Sind Sie nicht Allzeit bereit?
Beneidenswert, wie sensibel Dein Sensorium reagiert. Aber das
ist halt so bei jungen Menschen. Sei froh und genieß es!
Wenn Du mal ein gewisses Alter überschritten hast, dann wird
der Sinnesapparat unsensibler, und dann machen die Orgasmen
keinen Spaß mehr,
Sie erinnern mich an ein Gedicht, das ich einmal gelesen habe:
_Froher Zeiten gedenk ich,
da alle Glieder gelenkig,
außer einem.
Nun sind die Zeiten vorüber,
steif sind alle Glieder,
außer einem._