ich habe mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, jedoch gehen die Schmerzen nicht mehr weg. Deshalb habe ich die Kugel Mal etwas lockerer gemacht, und siehe da, es tut nicht mehr so weh. Ist mein Piercing zu klein oder ist es normal dass es in den ersten Tagen so ist? Denn ein Freund sagte mir, es sei normal, da das alles noch etwas angeschwollen ist.
natürlich tut es weh, wenn man sich ein Stück Metall in die Haut rammen lässt und sich so eine (unnötige) Wunde schafft. Ich hoffe, du hast dir die Hände gründlich gewachen, bevor du an dem Piercing runmgespielt hast.
An deiner Stelle würde ich so bald wie möglich noch einmal den Piercer aufsuchen, der dir diesbezüglich eigentlich auch hätte Tipps mitgeben müssen.
Sollte es sich entzünden, bleibt wohl nur der Gang zum Arzt.
Ich benutze octenisept, denn mir wurde von anderen Mitteln abgeraten. Ich bin gegen Nickel alergisch, kann es sein dass im Titanschmuck Nickel drin sein könnte oder gibt es auch sowas wie eine Titanallergie?
Denn das Piercing juckt, wenn ich die Kugel oben nicht lockerer mache. Danke für deine Antwort
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die schmerzen weg waren? (Mein isgt ja jetzt ne Woche her)