- Ich bin ein Laie und wollte mal den Rechner aufräumen. Das habe ich dann wohl so gründlich getan, dass ich etwas gelöscht haben muss, was ich nicht hätte löschen sollen. Jetzt speichert das gerät noch die Eingaben und versucht dann herunterzufahren. Sonst ging er danach auch immer aus. Das macht er jetzt nicht mehr.
Hallo!
Öffne den Arbeitsplatz -> Laufwerk c rechtsklick -> Eigenschaften -> Extras -> auf „jetzt prüfen“ -> hakst beide Kästchen an -> starten -> ja anklicken -> irgendwie den Rechner ausmachen und neu starten.
Gruß Frank
Danke Frank,
Hat gewirkt. Jetzt fährt der Rechner tatsächlich wieder runter und schaltet ab. Es dauert nur etwa 10 Minuten. Ist das normal?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Geh mal auf Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung -> Laufwerk c Defragmentieren.
Gruß Frank
Hallo!
Geh mal auf Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme
-> Defragmentierung -> Laufwerk c Defragmentieren.
Gruß Frank
bringt sicher so an die 10 sec.
))
30 Sec bringt Diskeeper … mal eine Testversion per download - installieren und rödeln lassen.
Windows-Bordwerkzeug ist Müll
Gruß
Diemo
Hallo!
bringt sicher so an die 10 sec.
))
30 Sec bringt Diskeeper … mal eine Testversion per download -
installieren und rödeln lassen.
Wo holst du die Werte her?
Die Werte kannst du aber nicht auf jedes System stützen. Wenn einer einen Rechner mit 400 MHz hat bringt auch das beste Defragmentierungsprogramm nichts, lol.
Gruß Frank