Mir wurde folgendes zu gesendet bekommen ([MOD: Link entfernt (Trojaner).]) und ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt. Die Seite lässt sich auch nicht wegklicken und da ich ihr zufolge innerhalb 12 h 100 Euro zahlen muss, steh ich auch in gewisser Weise unter Druck!
Einige Rechtschreibfehler machen mich misstrauisch, zu Recht? Denn ansonsten wirkt alles sehr glaubwürdig.
Helft mir bitte!
der übliche bka trojaner. bitte keine links hier posten.
hth
PS: issn virus, also ab zum profi und rechner am besten auslassen
Einige Rechtschreibfehler machen mich misstrauisch, zu Recht?
Denn ansonsten wirkt alles sehr glaubwürdig.
das ist natürlich schlichtweg ein Trojaner und Abzocke.
Unter Windows 7 bekommt du das ganz einfach in den Griff wenn du über das Boot-Menü einen früheren Systemwiederherstellung lädst. Das dauert nicht länger als 15 Minuten und der Trojaner ist Geschichte.
ml.
Helft mir bitte!
Keine Behörde in D verschickt Zahlungsaufforderungen per E-Mail. Das merke dir für die Zukunft. auf so etwas brauchst du nie reagieren. Für Computerprobleme gibt es weiter oben geeignetere Bretter.
Hallo,
siehe hier:
wichtig: Nicht zahlen.
Für die Zukunft: Software auf aktuellem Stand halten (Acrobat-Reader, Flash & Co, Browser, Add-On wie NoScript weinsetzten.
Grüße
fribbe
Polizei ist bereits informiert
Einige Rechtschreibfehler machen mich misstrauisch, zu Recht?
Ja, das kommt aus Übersetzungsmaschinen. Nur so kann man massenhaft solche Mails produzieren.
Denn ansonsten wirkt alles sehr glaubwürdig.
Soll es auch, sonst würden die Gauner ja keine Erfolge haben. Hast du nach „Piranha“ gegoogelt? Ich las gerade heute dazu einen Artikel der Stuttgarter Nachrichten.
G Otto