Mein Restaurant

Weiss jemand ob die Mutter vom Team Hamburg Alkoholikerin ist oder sonst irgendwie ein bisschen neben der Spur ist.

Ich find die sieht in jeder Folge total versoffen und verbraucht aus, oder täuscht mich das?

Gruss
Dani

Hallo Dani,das Gefühl habe ich auch schon lange,entweder heult sie viel oder sie trinkt,würde mich auch mal interessieren.Jedenfalls ist sie immer sehr verquollen und fühlt sich jung und schön?
Ich habe auch keine Idee wie man das raus bekommen kann.
Gruß Birgit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja eben ich hab auch schon im Internet recherchiert aber find da auch nix.Also für mich sieht die voll Alki aus,so an den Augen sieht man es ganz arg, und auch am Verhalten find ich.Die hat sicher keinen Typm und macht einen auf ich werd nicht alt und bin noch wie 20,dabei wirkt sowas eher lächerlich.

Sollten sie Freitag rausfliegen,kannst du sie anschließend im vox-chat mal fragen.
Seit dem ich die das erste Mal gesehen hab, kann ich die alte Glucke nicht leiden. Sieht immer total versoffen aus und ist der Meinung sie wäre jemand ganz besonders. Und das Beste: Sie wäre total kritikfähig, wäre dankbar für jede und würde es auch annehmen. Und wenn es was zu kritisieren gibt, kommen so tolle Antworten wie:„Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.“ oder „Da bin ich der falsche Ansprechpartner für!“

Ob die sich wohl die Sendung auch anguckt und merkt wie sie aussieht und sich gibt?>>Alkoholikerin und Männergeil

ich finde wenn ihr Sohn einen anderen Partner hätte in der Show hätte der durchaus auch Chancen zum Gewinnen so aber bin ich mir sicher das die rausfliegen.
Die kommt irgendwie voll notgeil rüber,und dazu versoffen auch noch,also ich weiss nicht macht halt kein gutes Bild für ein Restaurant der gehobenen Art.

Und blöde Frage,was macht sie arbeitsmässig eigentlich wirklich?Ihr Sohn kocht,sie haben Mitarbeiter und was macht sie?

Und nochdazu der Slogan „Auch die Jury hat mal nen schlechten Tag“,naja vermut mal die machen sich da nicht grad beliebt bei dennen.

Und am allerwitzigsten fand ich die T-Shirts, bitte wer soll das lesen können?Da müsste ich ja mit der Lupe vorm Fernsehr hängen…

Marketing Know How gleich null.

Und diplomatisch ist sie auch nicht, wie sie gleich die Polizei holen wollte,als die anstrengenden Gäste da waren.

Sowas kann man in einer Bahnhofsnkneipe sagen aber nicht in so einem Lokal.

mal sehen…

Gruss
Dani

Ich finde das der Hannes ein prima Bengel ist,er kann kochen,ist immer fair seinen Mitarbeitern gegenüber,schade um den Jungen ich denk mal Hamburg fliegt morgen raus und dazu hat die schöne Conni am meisten beigetragen den die hat 0 Ahnung.
freue mich schon auf morgen,Birgit

ja so seh ich das auch!
Bin auch schon gespannt!

Ich glaub das Köln gewinnt, find die machen es rein aus Gastronomischer Sicht am besten,ganz unabhängig wie symphatisch man die beiden findet!

Lg
Dani

thread des grauens
sorry, aber eure lästereien hier finde ich total daneben. vielleicht stellt ihr einfach auch mal ein video von euch ins netz und wir rätseln dann gemeinschaftlich in ähnlichem ton darüber, ob ihr drogen nehmt, eine essstörung habt oder spielsüchtig seid? man sollte ein buch nicht nach dem einband beurteilen. die dame aus besagter sendung hat jedenfalls bisher weder gelallt noch ist sie durch ihr restaurant getorkelt (jedenfalls die zwei male wo ich beim zappen dort hängen geblieben bin).
offenbar bekommt diese mäßige sendung genau das publikum, dass sie verdient.

gruß,
tommy

Genau. Punkt.

Man könnte grad meinen, die Posterinnen dieser Lästersalven wären alle weiblichen Geschlechts :wink:)

Gruß
Didi

2 „Gefällt mir“

Guten morgen Tommy,
wenn du nur zweimal beim zappen dort hängen geblieben bist kannst du heir nicht mitreden.gestern in der Sendung wurde meine Meinung über unsere liebe Conny bestetigt sie ist nicht nur arogant und sieht aus wie ein Alki sie ist auch noch falsch und hinterlistig,die zwei Gäste in der Grinsekatze haben das bestätigt.
Tommy du solltest dir öfter mal solche mäßigen Sendungen anschauen.
grüße dich Birgit

[MOD] Vermutungen und Lästereien
Hallo!

Da dieser ganze Thread nur auf Vermutungen und Lästereien hinausläuft,
wird er von mir geschlossen.

Noch schönes Wochenende.

Gruß
Beowolf