Mein roller fährt bis er warm ist und geht dann aus. Beim neustarten knallt er. Was kann das sein?

Wenn mein Roller kalt ist springt er sofort an.Nach ca. 1km knallt er dann und geht aus.Beim versuch zu starten springt er nicht mehr an aber knallt. Wer kann da helfen??

Wenn mein Roller kalt ist springt er sofort an.Nach ca. 1km
knallt er dann und geht aus.Beim versuch zu starten springt er
nicht mehr an aber knallt. Wer kann da helfen??

Hi tip mal auf die CDI,hatte ich beim Honda Bali mal.Nach dem Austausch gings wieder ohne Probleme.
Gruß Bernd

So in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Aber Danke

Hey das hört sich für mich ganz so an als würde dein vergaser falsch eingestellt sein und pumpt zu viel sprit das würde das ausgehen erklären und das knallen deutet evtl auf eine fehlzündung hin kann aber auch an der zündkerze liegen am zündstecker oder im schlimmsten fall an der zündspule ohne das zu sehen und zu höhren ist es etwas schwer eine genaue diagnose zu erstellen versuch es erstmals mit dem vergaser einstellungen und überprüge mal o deine zündkerze hell und regelmässig funkt das kannste am besten wenne die zündkerze rauschraubst an den zündkerzenstecker wieder anschliesst und sie an einen metall gegenstand stück bleck schraubenzieher etc hälst auf nen cm abstand ca und deinen e starter betätigts dann kannste schonmal auschliessen das es an der zündanlage liegt für alles weitere würde ich mir zur nteinfach mal nen rat von ner zweirad werkstatt einhohlen die sollten dir einen kostenlosen rat geben woran es entgültig liegt geben hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen bei rückfragen meld dich einfach mfg Reno