Guten morgen sag ich jetz mal =)
Mein Problem ist ein ziehmlich großes^^
Ich bin ziehmlich erfahren war scootertuning angeht, aber ich hatte noch nie solch ein Problem.
Ich wurde vor 1 monat von der polizei erwischt und muss nun mein roller wieder auf originalzustand setzen, das habe ich gemacht. Zyli ist neu, ZK ist neu, membranblock ist neu, Ass ist neu , und Kupllung habe ich einfach die originale piaggio kuppl rein die drinne war… und vario habe ich einfach eine malossi multivar mit 10 gramm rein darf passen origial sind 13 Gramm drin. So mein Problem ist dass mein roller suuuper zündet aber nicht anspringt… er springt nur an mit starterspray dann läuft er kurz mit hoher drehzahl 1-2 sekunden… und geht aus… oder ich kann 1-2 meter fahren und er geht wieder aus… Ich habe schon sämtliche HD`s (Hauptdüsen) ausprobiert und sämtliche Vergaser Original ist ein 10er Dello drauf…versucht habe ich schon (10er, 12er,14er,17,5er) ich weiß einfach nicht mehr weiter keiner funzt bei mir…Vorher gingen die Vergaser doch auch
Bitte helft mir!!! ICh habe eine Piaggio Zip Bj. 96 soweit ich weiß ^^
VIELEN DANK schonmal im Vorraus
… hm also dann sag ich erstmal danke und meld mich die nächsten 2 tage wieder =) vielen dank =)^^