Hallo an alle.
Mein Samsung s8000 jet fährt nur halb hoch und der blaue Balken bleit dann stehen. Habe mal versucht die taste Lautstärke runter-Kamera-ein ausschlter und springt dann auf Download mode. Was kann ich da machen???
Hallo an alle.
Mein Samsung s8000 jet fährt nur halb hoch und der blaue Balken bleit dann stehen. Habe mal versucht die taste Lautstärke runter-Kamera-ein ausschlter und springt dann auf Download mode. Was kann ich da machen???
Hallo!
Ich habe nur ein Omnia2 i8000. Dieses Problem kenne ich leider überhaupt nicht.
Ich habe eben noch mal mit mein Sohn geredet und er gestand das er ein Code brobirt hat. Das Handy ist dann hoch gefahren also der blaus Balken war zu sehen und ist auf der hälfte stehen gebliben.
Mein Samsung s8000 jet fährt nur halb hoch und der blaue
Balken bleit dann stehen. Habe mal versucht die taste
Lautstärke runter-Kamera-ein ausschlter und springt dann auf
Download mode. Was kann ich da machen???
Da wirst Du es nur einschicken können. Ich bin nicht ganz sicher, ob man im Download-Modus auch einen Full-Reset machen kann. Bei den Android Geräten geht das. Beim Jet bin ich nicht sicher.
Viele Grüße, Martin
Hallo Martin
kannst Du mir sagen wie es mit dem Full-Reset geht??
kannst Du mir sagen wie es mit dem Full-Reset geht??
Wie gesagt, im Download-Modus müsste es einen Menü-Punkt geben. Den kenn ich aber bisher nur bei Android Geräten. Ich befürchte, dass es keine Alternative zum Einschicken gibt.
da steht nur Download-Modus sonst nichts schade aber danke!
Du kannst versuchen ein ROM für dein Gerät zu bekommen, falls so etwas im Netz existiert… ich weiß nicht, inwieweit man das Jetz flashen kann. Aber es ist im Normalfall das Verhalten, was ein Telefon an den Tag legt, wenn das Betriebssystem irgendwo Schaden genommen hat oder nicht starten kann. Das handy sucht halt nun nach einer externen Quelle, die ihm ein neues OS anbietet…
An alle die das selbe Problem haben inzwischen habe ich das Problem selber gelöst. Man muß erst den Multiloader download und die Firmware egal welche aber zum Handy passt aber in deutsch oder in deiner Spache. Man kann es auch auf eine seite gucken wo man Videos sehen Kan ist Interesant hat mir sehr geholfen.