Mein Schwarm hat in 5 Tagen Geburtstag, und

… ich möchte ihr nicht einfach nur alles Gute wünschen, sondern ihr irgendwie meine Wertschetzung zeigen, aber nicht zu offensichtlich…ich bin total verliebt Wie soll ich das am besten machen? Eckdaten: Ich bin 14, und wir werden dann wohl im Klassenzimmer sein!

… ich möchte ihr nicht einfach nur alles Gute wünschen,
sondern ihr irgendwie meine Wertschetzung zeigen, aber nicht
zu offensichtlich…ich bin total verliebt Wie soll ich das am
besten machen? Eckdaten: Ich bin 14, und wir werden dann wohl
im Klassenzimmer sein!

also mein orschlag wäre das Du ihr einfach mal wenns in die pause geht oder dergleichen, wo etwas trubel ist, ihr ein kleines geschenkt gibst muss nix großes und teures sein zB. eine Karte oder so wo individuelle auf Sie passende worte stehen.
gruß marko

Hey ParklnLink31!

Dass dein Schwarm in 5 Tagen Geburtstag hat ist perfekt! Denn in 5 Tagen (am 14.02) ist ja auch Valentinstag. Kauf ihr eine Rose, geh zu ihr hin und sag „Alles gute zum Geburtstag und Valentinstag“
Aber gerade vor der Klasse wird das viel Überwindung kosten.
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Schwarm! :smile:

Gruß,
RelaZer, dein nur 2 Jahre älterer Artgenosse :wink:

seit ihr zusammen oder nicht ???
wenn nicht weiß sie das du auf sie stehst

Hi, ich respektiere Dein Feingefühl aber ein bisschen Mut solltest Du schon zeigen! Mehr wie in die Hose kann es ja nicht gehen oder ? +smile+
Also gut wäre, wenn Du ein auf einem Instrument „rumklimpern“ könntest. Vielleicht kennst Du welche aus anderen Klassen, mit denen Du ein kleines Ständchen - von außen kommend und während des Unterrichts - arrangieren könntest. DeinE TeacherIN spielen da bestimmt mit, wenn Du Dich dementsprechend und ganz natürlich outest, denn sie sind heute nicht mehr so verstaubt und spießig wie das vielleicht mal in der Vergangenheit war, oder? Nimmt Dir vielleicht auch ein wenig die Schüchternheit, denn Du bist der Initiator und gleichzeitig in der „Musikgruppe“ eingebunden.
Aber wie gesagt, es müsste von außen geplant und durchgeführt werden und die Teilnehmer sollten - logisch - nicht aus Deiner Klasse kommen!
Dabei kannst Du ihr ja dann noch ein kleines Geschenk überreichen…Mut wird immer belohnt!!! +Große SMILE+
Also zeig ihr ruhig was Du drauf hast…Viel Glüüüück wünscht Dir bernhark. Mehr fiel mir leider spontan dazu nicht ein…

… ich möchte ihr nicht einfach nur alles Gute wünschen,
sondern ihr irgendwie meine Wertschetzung zeigen, aber nicht
zu offensichtlich…ich bin total verliebt Wie soll ich das am
besten machen? Eckdaten: Ich bin 14, und wir werden dann wohl
im Klassenzimmer sein!

Hallo ParkLink,

es tut mir leid, dass ich deine Anfrage völlig übersehen habe und nun zu spät bin. Hoffe, du hast dir was Schönes einfallen lassen.

Eine selbst zusammengestellte CD mit deinen Lieblingssongs wäre etwas gewesen.

Viel Glück und Gruß
Maja