Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner 17 jährigen schwester. ihr verhalten wird immer auffälliger , man weiß nicht mehr weiter.
Sie lügt , flunkert erzählt geschichte die nicht war sind um in mittelpunkt zu stehen, sie wechselt ständig ihre jungs , sprich sie trifft ständig andere jungs, chattet, im internet schreibt sie ständig irgednwelche liebesschwüre, jeder kerl ist gleich ihr Bruderherz, sie ist stinke faul tut nix. sie verscuht sich erwachsen zu benehm und ist aber im verhalten wie ein 13 jährige.
letztens hat sie sich mit mein vater gestritten weil sie nix tut und hilft aber alles haben möchte, da hat sie bei uns behauptet mein vater würde sie sexuelmissbrauchen, ohne mit der wimper zu zucken , ohne eine träne , nix. Nach 2 tagen als ich gesagt habe das das doch alles nicht sien kann das wenn es so ist wir was machen müssen und die konsequenzen ziehen müssen wegen mein vater fing sie an zu weinen und hat gebeichtet das es nicht stimmt. Ich war so wütend , ich bin ein absulutes papa kind, das waren die 2 schlimmsten tage für mich. habe mich mit mein vater und mit der mutter von meiner schwester hingesetzt und mit ihnen darüber gesprochen. Angelina zeigt keine regung , keine reue, sie läuft zu hause rum als ob nix war udn mein vater ist fix und fertig. wie kann das sein, sie ist kein kleines kind mehr, sie muss doch wissen was sie tut und was da hätte passieren können.
ihr ganzes verhalten ist komsich, wenn jemand stirbt aus der familie oder bekannten kreis mit dem sie aber nix zu tun hat groß also kein nah stehender , dann ist sie tage lang mit den nerven unten, postet es überall wie schlimm es ist, wie sie leidet , schneidet die todesanzeige aus und solche sachen.
mein vater und die mama von meiner schwester streiten viel, für mich hat die Frau net alle tassen im schrank sie sagt auch immer zu meiner schwester, dein vater wollte dich nie und er liebt die anderen mehr und seit mein 7 jähriger bruder da ist , bekommt er auch viel aufmerksamkeit. aber mein vater liebt seine kinder auch meine schwester, nur durch ihr verhalten ist es halt schwerer, er möchte nur das sie mehr tut zu hause.
Meine schwester ist in nicht normal in ihrem verhalten, was kann ich machen, was hat sie , wie hilft man?
hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß ziemlich durcheinander alles hier, ist schwer zu schreiben.
danke