Mein Selfmade Track / Hätte gerne euer Feedback :

Moin Leute :smile:

ich mach Rap,
habe einen deepen Track aufgenommen was ich für ein Mädchen geschrieben was mir mein herz/kopf gef**** hat,würde euch gerne bitten eure Kritik/Verbesserungsvorschläge etc zu äußern würde mich echt freuen.

Hier der Link :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=NRa2YdRQhH8

Moin,

da du ja ein feedback erwünscht hast werde ich das ma tun …
Ich sage von Anfang an dass das was ich sage manchmal hart ehrlich ist, aber da du ja hoofentlich konstuktive Kritik erwünscht und dir ja wohl nicht nur dein ego gestrichelt bekommen willst fag ich ma an.

1. Rhyme sind so null 8 fünfzehn dinger, wär cool ausgefallenere Rhyme oder Rhymeketten zu machen

2. Die Rhytmik des Textes is irgendwie monoton oder wirkt manchmal sehr gehetzt. Manche sachen sind auch nicht richtig im Takt.

3. Es gibt gute und schlechte deepen sachen, dieser gehört eher zu den schlechteren (sorry), aber der Text besteht fast nur aus den normalen Phrasen die schon 1 Mio. male benutzt wurden.

4. Das Gefühl kommt nicht wirklich rüber, es kommt so vor als würdest du leiden, aber nur gespielt leiden und das gefühl in deiner Stimme is einfach nicht echt.

Sorry das ich jetzt so viel schlechtes geschrieben habe. Ich könnte mir vorstellen das dir der song persönlich etwas bedeutet und dann kommt da son Typ und schreibt nur schlechtes über den song… sorry aber du wolltest ja feedback und das fällt nunmal nicht immer gut aus.

mach aus meinem post hier was du für dich für richtig empfindest: nimm ihn dir zu herzen oder ignorier ihn einfach.

Ja gut ist jetzt nicht so prickelnd,aber ich finde es gut das du dass so schreibst,ich hab ja gesagt ehrliches feedback,und wenn du dann noch tipps gibt ist es cool,aus jeden falschen kann man neues schöpfen und du scheinst mir ahnung davon zuhaben,ich danke dir aber auch dafür das du dir die Zeit genommen mir zu antworten,und ja hat ne persönliche bedeutung,aber ich mein wenn man ein track von sich selbst hat hört man immer anders als ein aussenstehender,deswegen find ich das cool,soein feedback zukriegen.

Selfmade Track / Hätte gerne euer Feedback :
Sorry, kann leider nicht helfen!
Beste Grüße trotzdem!
Robin

Sorry mein lieber,
Diese Musikrichtung ist so überhaupt gar nicht meins,
Klingt auch eher so als wenn du dich profilieren willst als wenn du Hilfe brauchst,
Dass dein Track vom technischen her ok ist wirst du wohl selbst auch wissen.

Gruß
Nivis

Ich finds im Grunde recht gut. Deine Stimme gefällt mir, und die Art wie du hier dein Video promotest finde ich auch schon mal gut. Nur was mir fehlt ist der Chorus bzw. der Refrain. Den entscheidenden Teil, wo jeder mitsingt. Das ist ja immer das, was einen Song von anderen unterscheidet, einzigartig und letztendlich auch populär macht.

Lg Sabine