Hallo, ich habe erst seit kurzem Internetanschluss (habe einen Laptop)zu Haus und seitdem! funktioniert mein Skype nicht mehr.Ich wohne in Spanien und seh nur die Leute in Spanien online im Skype, kann eine Minute mit ihnen komunizieren und es bricht dann ab. Die Leute in Deutschland seh ich gar nicht mehr online. Wenn ich in mit meinem Laptop irgendwo hingehe, wo ich WIFI habe,funktioniert das Skype perfekt und ich kann mit allen kommunizieren.Ich weiss nicht , ob das wichtig ist,aber wenn ich den Laptop anschalte, erscheint, mein windows vista wurde nicht korrekt abgeschaltet (was ich aber getan hab). Wie kann ich das mit dem Skype loesen, woran liegt es???Muchas gracias.
So wie Du es beschreibst, würde ich sagen, dass das Problem mit Skype an der Leitung liegt. Aber stell Deine Frage mal im Skype-Forum http://forum.meinskype.de/index.php Vielleicht ist das beschriebene Problem dort schon mal aufgetreten und die können Dir weiterhelfen.
Hallo manana876. Mit den Gegebenheiten in Spanien kenne ich mich nicht aus. Vorschlag: Skype entfernen und neu installieren + Update. Ausserdem ist Vista problematisch, was auch die Ursache sein könnte. Oder richte eine Anfrage an meinen Nachbar und Freund Armin Ross unter: [email protected]
Armin war viele Jahre in Spanien, benutzt Skype & hat Vista. Beste Grüsse Edy Bigler, Hua Hin / Thailand
vielen dank. Ich hab es schon 2x entfernt und neu installiert, aber vielen Dank fuer den Tip mit Armin, dem werd ich gleich schreiben.LG
kann sein, das es eventuell mit der firewall zusammenhängt oder das es fehlerhaft installiert wurde.
mfg
Sorry, hier kann ich nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Heinz
Ok Danke mach ich. LG
So wie Du es beschreibst, würde ich sagen, dass das Problem
mit Skype an der Leitung liegt. Aber stell Deine Frage mal im
Skype-Forum http://forum.meinskype.de/index.php Vielleicht ist
das beschriebene Problem dort schon mal aufgetreten und die
können Dir weiterhelfen.
kann sein, das es eventuell mit der firewall zusammenhängt
oder das es fehlerhaft installiert wurde.mfg
Danke genau das war es, der router war deffekt.LG
Sorry, hier kann ich nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Heinz
ok danke.LG