Mein Smart Phone schaltet sich ab

Hallo ich besitze einen Samsung Galaxy J3 Smartphone ZTE
Um das Teil einzuschalten drücke ich auf der rechten Seite auf den Knopf muß dabei ein bißchen länger drücken Dann erscheint auf den Bild das blaue zeichen Buchstaben ZTE dann ertönt ein Ton und nach ein paar Sekunden erscheint das Display und nach ungefähr 2 oder 3 Minuten geht alles weg und das Smartphone schaltet sich von selber wieder aus .Also muß ich dann wieder drücken um es einzuschalten .Der Akku ist geladen voll .Was kann das sein ?

Hi!

Ähm, ist das jetzt ein Samsung oder ein ZTE??

Fragende Grüße,
Tomh

2 Like

…aber vermutlich leider komplett kaputt, so dass er die notwendige Leistung für den Betrieb des Handys nicht mehr liefern kann. Besorg dir einen neuen.

Zweite Möglichkeit: da hat jemand versucht, ein alternatives Betriebssystem aufzuspielen. Und leider das falsche erwischt. Dann sollte er versuchen, das zu korrigieren.

Dritte Möglichkeit: das Handy komplett resetten. Dabei werden alle Daten gelöscht! Das geht so: