Mein Smartphone macht andauern ein Ton vom WhatsApp warum ?

Mein Smartphone Samsung gibt immer einen Ton von sich wenn Ich auf Waths App klicke .Das heist wenn ich nun im WhatsApp drin bin dann erscheint nach ca 1 Minute ein Ton immr .aber es kommt keine Nachtricht.es brauch auch keine Nachtricht zu kommen der Ton geht immer wieder.Was könnte das sein und was könnte ich machen

Kann es sein, dass Dein Speicher voll ist? Versuche mal, ein paar Dateien (speziell Videos) zu löschen!