Er muss durch ein kleines Wäldchen zur Bahn und auf einmalm wusster er nicht mehr wo er ist. Er geht diesen Weg täglich. Sollte ich mir sorgen machen?
Hallo,
ich denke mal ein paar mehr Angaben brauchen wir schon, um dir da einen Rat geben zu können. Die erste und wichtigste Information ist: wie alt ist dein Sohn?!
Es ist immerhin ein Unterschied ob dein Sohn 8, 38 oder 58 ist.
Gruß DM
Mein Sohn ist 12 Jahre alt.
Hallo,
ich würd das an deiner Stelle mal weiter beobachten!
Vielleicht war er einfach gedankenverlorgen.
Aber wenn das öfter passiert solltest du der Sache nachgehen!
LG Nadine
Hallo,
sollte das noch einmal passieren oder solltest du (bzw. Lehrer in der Schule oder andere Personen, die dein Kind kennen) beobachten, dass dein Sohn ab und zu für einen kurzen Moment „abwesend“ ist, lass das neurologisch abklären.
Viele Grüße
Anja
Wie alt ist denn Dein Sohn ?
Sechs Jahre alt oder 16 Jahre oder 33 Jahre ??
Gruss
Lesen, bevor man fragt
Hallo Schulzjoe,
Wie alt ist denn Dein Sohn ?
Sechs Jahre alt oder 16 Jahre oder 33 Jahre ??
Gruss
warum liest du nicht, was gepostet worden ist, ehe du fragst? Schon gestern nachmittag hat uns die Mutter mitgeteilt, dass der Sohn 12 Jahre alt ist.
Gruß
Montanus
Geht nicht aus dem UP heraus
Hallo Montanus,
im Ursprungsthread geht das Alter des Kindes nicht heraus. Nicht jeder liest jeden Artikel der hier gepostet wird. Bei einer hohen Frequenz an Fragen kann man sich nicht alle Daten von allen merken, erst Recht nicht das Alter des Kindes, wenn man es nicht dazu schreibt.
Gruss GDA
Na, wenn es nach seinen bisherigen Tipps geht, wird er vermutlich „Wasser trinken“ empfehlen - das scheint ja seiner Ansicht nach gegen alles und jedes zu helfen.