Hallo,
mein Sohn ist von seinen Freunden der kleinste mit seine Größe von 142cm obwol ich und mein Mann nicht klein sind! ich 162 cm und mein Mann 180cm.!
ich mach mir schon sorgen warum das so ist!
Kinder wachsen in unterschiedlichem Alter unterschiedlich. Manche Kinder sind mit 15 ausgewachsen, andere (besonders Jungs) können mit 16 Jahren noch einen weiteren Längsschub erleben. Fakt ist: Sie machen sich Sorgen, der Sohn vermutlich auch. Sprechen Sie diese Frage unbedingt so bald wie möglich bei Ihrem Kinderarzt an. Er kennt Ihr Kind vermutlich schon länger und kann evtl. eine Prognose stellen, wie groß es werden könnte.
Hallo,
mein Sohn ist von seinen Freunden der kleinste mit seine Größe
von 142cm obwol ich und mein Mann nicht klein sind! ich 162
cm und mein Mann 180cm.!
ich mach mir schon sorgen warum das so ist!
Mein Bruder war bis zu seinem 16. Lebensjahr auch ein laufender Meter. Jetzt nach der Pubertät ist der einer der größten in der Familie. Also „Don´t Panic“
Hallo danigidanigi,
wenn Ihr Euch solche Sorgen macht, könntet Ihr Euch an eine Wachstumssprechstunde wenden. Diese gibt es meist an größeren Kliniken - einfach mal den Kinderarzt fragen. Dort kann mit einer Röntgenuntersuchung der Wachstumsfugen der Mittelhandknochen relativ genau berechnet werden, wie groß Euer Sohn mal werden wird.
Viele Grüße! florestino
mein Sohn ist von seinen Freunden der kleinste mit seine Größe
von 142cm obwol ich und mein Mann nicht klein sind! ich 162
cm und mein Mann 180cm.!
Hallo,
mit 162 und 180 cm seid Ihr nun aber wirklich nicht sonderlich groß, gerade du nicht
Wir sind auch 165/179 und unser Sohn gehört auch seit jeher zu den Kleineren der Klasse. Meinen Mann hat er mit 16 schon fast eingeholt. Da geht noch was Ich kenne aber auch einige Männer, die eher meine Größe haben und familiär und beruflich dennoch sehr erfolgreich sind. Von Napoleon will ich mal gar nicht reden:wink:
Bleibt gelassen und schaut mal, was Gott so für dieses Kind geplant hat.
Aufrichtig liebe Grüße und alles Gute!
sine