Hallo Leute…
also mein Kleiner schläft seid Monaten nicht eine nacht durch.
er geht meist zur gleichen Zeit immer ins Bett, so zwischen 19 und 20 Uhr, und schläft mittags meist von 12 bis 14 Uhr, oder auch mal bis 15 Uhr.
Laut kinderarzt soll das normal sein, aber meine Frau und ich sind der Meinung das es nicht normal sein kann. Ein Kind braucht doch nen gesunden Schlaf von etwa 12 Stunden.
Wir haben alles ausprobiert. Spielen das er müde wird, viel frische Luft den ganzen Tag, usw…
und Zäpfchen ( Viburcol ) haben auch nichts gebracht. haben den Tip mit nem Schlaflabor bekommen, aber sind uns unschlüssig ob das was bringt!
Hat jemand nen Tip was wir machen könnten, ohne chemische keulen anzuwenden?
Hallo Axel, ich habe einigermaßen Kenntnis in Sachen Kräuterkunde. Tymianöl oder tannennadelöl,natürlich nicht das bilige aus Discounter sonder ein hochwertigeres öl gibt es normal bei jeder Apotheke das hilft als badezusatz, nur ich weiß nicht wie das mit kleinen Kindern ist da sie ja sehr viel empfindlicher sind. Wie alt ist der/kleine den es kann auch sein das es einfach die ersten zähne bekommt und deswegen schmerzen hat. Reden sie doch einmal mit einem Kinderspezialiste darüber der kann ihnen bestimmt weiterhelfen.
Mfg Sven