Instalation von SP3 (KB936929)und Framework 3,5 werden vom System verweigert,kann mir jemand helfen
Instalation von SP3 (KB936929)und Framework 3,5 werden vom
System verweigert,kann mir jemand helfen
Hallo, wie äußert sich denn die Verweigerung? Ist die Windows->Version auf Echtheit überprüft? lieben gruß maik
Antwort :
Man muß Administrator-(Ober-)Rechte haben, die Windows-Firewall darf nicht zu hoch eingestellt sein, weil das Update ein System-Zugriff ist, die Update-Funktion darf nicht weitgehend abgeschaltet sein (wie bei mir - grins) usw. Wichtig sind die Meldungen, mit denen vom System die Verweigerung angezeigt wird. Sie geben vielleicht Aufschluß über das Problem. Manche kann man einfach übergehen. Evtl. kann man zur Lösung ausdrücklich als Administrator über -Start- und -Ausführen- Zugang zum System erhalten. Sehr hilfsbereit war bei mir bei Problemen der Service von heise.de und dort unter -security- . Die Antwort kam prompt und zutreffend. Weil die möglichen Gründe vielfältig sein können und ich nicht der Super-Experte bin, wüßte ich im Moment nichts weiteres. Vielleicht ist Update-SP3 garnicht für Ihr System geeignet ? Viel Glück
Gib mal ein paar mehr Infos, welche Fehlermeldung?
Gib mal ein paar mehr Infos, welche Fehlermeldung?
Updats werden heruntergeladen aber nicht instal.immer neue Anzeige,(neue Updats zum instal. stehen bereit,aber bei instal.kommt Fehler Code (Engine Error (0x7927f206)
Ich habe gerade auf XP SP3 Net-Framework 3,5 SP1 installiert, ohne jedes Problem.
System verweigert,kann mir jemand helfenIch habe gerade auf XP SP3 Net-Framework 3,5 SP1 installiert,
ohne jedes Problem.
habe das prob.durch neu aufsetzen gelöst.
Du solltest alle Frameworks deinstallieren und danach das Framework Cleanup-Tool anwenden.
anschießend das Dienstprogramm „Windows Installer Clean Up“ ausführen.
Danach den Computer neustarten und framework 1.1 bis 3,5 installieren bzw. Windows Update durchführen.
Dann müsste es wieder gehen. Ist ein bisschen Arbeit aber besser als neu installieren.
Gruss