Mein T-online-Postfach kennt mich nicht mehr

Mein T-online Postfach kennt mich nicht mehr !.. - Versandt klappt aber Eingang geht nicht mehr ?
Was soll ich tun ???

Hallo,

nutzt Du ein externes Programm für Mails oder gehst Du direkt im Browser auf t-online-Mails?

LG, Nicky

Ich gehe in der Regel mit thunderbird ins E-mailkto. wie gesagt seit ewigen zeiten klappt das jetzt jedoch nicht mehr.auf der t-onlineseite mit webmail komm ich zurecht das ist aber nicht die lösung des Problems.
bye kiso91

„…das ist aber nicht die lösung des Problems.“

Sorry aber auch für die Frage!

Allerdings kann man so ausschließen, dass es an Deinem Account liegt.

Nun kann es eigentlich nur noch an einer Einstellung im TB liegen und so bist Du doch schon einen Schritt weiter, gelle!?
:wink:

Am besten mal die Konto-Einstellungen im TB prüfen.
Bei mir funktioniert immer noch die ollen pop-Einstellungen,
ich sollte aber auch mal umstellen.
*s*

In der Regel mit POP: popmail.t-online.de und SMTP: smtpmail.t-online.de

Über SSL empfangen und versenden, dann die Server:
POP: securepop-t-online.de und für SMTP: securemtp-t-online.de.

So, Entschuldigung noch einmal für meine derart lästigen Fragen, Nicky

Sorry Nicole,
so war das doh nicht gemeint - jetzt schreib ich diese Antwort schon zum 2. male die erste ist weggeflogen.
Also poserver eintragungen ändern geht nicht nimmt er nicht an ?
immerhin meckert er nicht mehr das er mich nicht kennt, doch mails kommen nicht rein - nur auf der t-online Seite sind sie zu sehen !!!
bye kiso91

hallo Nicole- ich muss wohl im tb erst noch etwas veranlassen bevor ich Änderungen in den konteneinstellungen verändern kann - aber wo und was - ich weiß es nicht mehr - hilf mir bitte auf die Sprünge.
bye kiso91

Nabend,

hast Du denn in den Einstellungen falsche Einträge gefunden?

Normalerweise ist TB nicht so zickig, also könnte ich mir vorstellen, dass es da etwas mit „Rechten“ zu tun hat oder so.
…oder eine „Schutzsoftware“ verhindert die Änderungen.(?)

Als was bist Du in was für einem Windows angemeldet?
(XP, 7, 8 - als user, admin?)

Wenn als User, dann mal als Admin oder User mit mehr Rechten anmelden.

Kannst auch noch versuchen im abgesicherten Modus oder ohne Internet und allen Schutz aus, die Server-Einstellungen zu ändern - klappt das?

Ansonsten mal genau beschreiben, was Du wo machst und was dann für eine Fehlermeldung raus gehauen wird.

Welche Version ist bei Dir drauf, wenn niedriger als 17.02, dann auch mal updaten.

Hm, mehr Ideen habsch grad net, wie schon geschrieben, TH lässt sich bei mir als eingeschränkter User total umstricken, ohne dass er nörgelt.

Versuche das erst einmal alles, ansonsten beantworte die weiteren Fragen, dann wird schon DER Tipp kommen, wo der Fehler liegt.
*smile*

LG, Nicky

hallo Nicoll,
ufffff es ist alles in Butter!!! Habe jetzt potente Hilfe bekommen!!

Es hat an dem E-mail passwort gehangen - das hatte ich noch nie-
habe immer das t-online passwort verwendet und nie hat einer gemeckert.
jetzt musste ich als noch ein E-Mail-passwort erstellen und insgesamt hat es jetzt geklappppt hab glaube ich auch die Server einstellungen verändert uff ich weiss nicht mehr alles - haupsache es klappt wieder so wie gewohnt. Securepop.t-online.de ist jetzt der Server eintrag
als uralter Haase muss einem sowas noch widerfahren uff schließlich bin ich Baujahr 33 !!
Nicoll trotzdem danke man braucht immer irgendwelche anstösse um licht ins dunkel zu bringen.
bye kiso91