guten tag, mein Ibm t40 funktioniert nicht mehr…
ich habe mir vor einiger zeit ein progamm runtergeladen mit dem man doppelte dateien aufspüren und löschen kann. Ich habe es ausgeführt und scheinbar eine oderer mehrere systemdateien gelöscht… meine frage ist nun, gibt es eine möglichkeit diese daten irgenwo im web runter zu laden und quasi einen systemupdate oder neuinstallation vorzunehmen…?
das problem äußert sich folgendermaßen. Ich starte den rechner er fährt „normal“ hoch, wenn ich dann auf den arbeitsplatz wechsle kann ich mir im verzeichnis c: nichts anzeigen lassen, mir wird der zugriff verweigert und ich bekomme die meldung die skriptdatei „C:\IBM-E99CD83B5FD.vbs“ wurde nicht gefunden, ich möchte grundsätzlich die kompletten dateien und programme auf c:\ löschen und den rechner neu aufsetzen… nur wenn ich nichts angezeigt bekomme kann ich auch nichts löschen…
weiter seltsame gegebenheit; beim ausschalten des rechners bekomme ich im „fenster“
in den normalerweise standby – ausschalten – neustart steht die option standby nicht angezeigt…
bin für jeden tipp dankbar…
wie gesagt es ist ein thinkpad t40 mit einer 40er platte von der 37,2 gb belegt sind und auf die nicht zugegriffen werden kann und 4,97 bg frei sid, betriebsystem: windows xp professional…
Also, ich wuerde mal sagen dass sie Windows einfach noch einmal instalieren, dabei werden, wenn sie wieder auf c: installieren werden zuwiso alle Dateien gelöscht