Hallo zusammen mir ist mal eine taste am notebook kaputt gegangen und nach einen monat ging der ton im internet browser nciht merh könnt ihr mir helfen music hören kann ich noch aber in youtube und im ganzen internet browser kann ich nix mehr hören ich hab alles versucht nix geht jetzt hab ich auch die tastatur ganz gewechselt aber der ton ist immer noch weg
danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hast du mal einen anderen Browser probiert ?
Ja natürlich ich hab alles versucht
Ja natürlich ich hab alles versucht
Ok, und von welcher defekten Taste an deiner Tastatur sprichst du genau ? Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen der das Problem verursacht haben könnte : Tastatur vs. Sound.
die untere pfeil taste also die pfeil taste wo nach unten zeigt . mein ton ging perfekt bis die taste kaputt ging mir hat man mal gesagt das da staub oder irgend was rein komm und mein notebook beschädigen kann
die untere pfeil taste also die pfeil taste wo nach unten
zeigt . mein ton ging perfekt bis die taste kaputt ging mir
hat man mal gesagt das da staub oder irgend was rein komm und
mein notebook beschädigen kann
Okay, welches farbige Symbol ist denn auf deiner „Pfeil-Unten“ Taste ? Du kannst ja mit FN+der jeweiligen Taste das Symbol aktivieren, bei mir ist es z.B. auf der „Pfeil-Unten“ Taste die Helligkeit am PC. Ist es bei dir zufällig die Lautstärkenregelung ??
(Wobei ich ohnehin ausschließe das es damit etwas zu tun hat, denn wie du sagst läuft deine Musik sonst ganz normal, es muss eine Soundinterne-Browser-Einstellung sein, die können wir gleich mal prüfen).
ja die pfeil taste ist weiß wissen sie schon welche die wo unten rechts ist es sind doch 4 pfeile unten oben rrechts und links die wo noch unten schuat ist kaputt gegangen
wie können wir das testen ?
ja die pfeil taste ist weiß wissen sie schon welche die wo
unten rechts ist es sind doch 4 pfeile unten oben rrechts und
links die wo noch unten schuat ist kaputt gegangen
Sorry, das verstehe ich nicht. Bitte klar formulieren sonst kann ich nicht helfen. Welches farbige Symbol ist auf der Pfeil-Unten Taste?
jede taste ist weiß kein farbiges symbol es sind ja insgesamt 4 pfeil tasten eine oben unten links und rechts
jede taste ist weiß kein farbiges symbol es sind ja insgesamt
4 pfeil tasten eine oben unten links und rechts
Ok. Ungewöhnlich. Schon mal im Systemsteuerung nachgeschaut ?
Bitte auf : Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Sounds/Erweiterte Lautstärkenregelung klicken. Sind dort alle Häkchen entfernt ?
Ja alles ist so wie es sein soll
Ja alles ist so wie es sein soll
Ok. Ich habe mich im Internet schlau gemacht, das Problem scheint wohl öfter vorzukommen. Die Fehlerquelle wird auch vermutlich beim Flash-Player zu finden sein.
http://www.google.de/search?rlz=1C1GGLS_deDE363DE363…
Eine Neuinstallation des Flash Players und ggf. des Browsers wird erstmal geraten.
es geht immer noch nicht =(
vielleicht hilft dir dieses forum mit dem link im vorletzten beitrag
http://forum.chip.de/windows-xp/kein-ton-internet-85…
vielleicht hilft dir dieses forum mit dem link im vorletzten
beitrag
http://forum.chip.de/windows-xp/kein-ton-internet-85…
ich hab halt ein windows 7 notebook alles hilft nicht was kann ich noch machen ? =(
da es nur im browsermodus geschieht fällt mir nur ein einen anderen internet browser zu versuchen. hatte selber auch mal ton probleme am notebook die bis heute nicht geklärt sind.
viel glück, peter
da es nur im browsermodus geschieht fällt mir nur ein einen
anderen internet browser zu versuchen. hatte selber auch mal
ton probleme am notebook die bis heute nicht geklärt sind.
viel glück, peter
nein das geht auch nciht ich hab alle browser schon probiert alle gehn nicht !
ein letzter versuch,
da ich nicht weiss welches betriebssystem du hast wurde mir gesagt das die neuen in der mischer abteilung (lautsprechersymbol in der taskleiste) einen regler für die lautstärke des imternet explorer haben. wenn das nicht geht weiss ich auch nicht weiter.
nochmals glück, peter