Mein Toshiba Satellite fährt nicht mehr herrunter

Hallo,

mein Pc fährt nicht mehr herunter ich habe Windows Vista! Ich klicke auf Herunterfahren und es passiert nichts meine Sidebar geht weg und wenn ich auf ein Programm klicke passiert auch nichts!!!
Bitte um Hilfe!

Grüße

Hallo,

das passiert schon mal.

Einfach stromlos machen und neu hochfahren.

Sollte sich dann erledigen.

Gruß

Hallo EgoJohn,

hast Du, bevor der Fehler auftrat,irgendeine Software installiert? Oder sind vielleicht Updates von Microsoft eingespielt worden?

Falls das alles nicht der Fall sein sollte könnte man es
als erstes ausprobieren mit einem Wiederherrstellungspunkt zurückholen.

Falls Du nicht weiß wie es funktioniert melde Dich nochmal.

mfg
Erik

Hallo!

Da kann ich Dir leider nicht genau weiter helfen. Was du aber versuchen kannst ist, dass du alle programme deinstallierst die installiert wurden seitdem das problem aufgetreten ist. Am besten auch alle aktualisierten oder neu installierten treiber wieder runter.

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort! Ja ich hab mir das
Spiel Crossfire heruntergeladen und ich habe auch neue
Updates installiert!!

Grüße

Hallo,

ok danke für die schnelle Antwort!!

Grüße

Hallo,

leider hatte ich mit meinem Satellite keine solchen Probleme. Welches Vista hast Du denn? Home? Hast Du irgendwelche Programme neu installiert? Gibt es irgendwelche kritischen Prozesse beim Beenden?

Ich hatte einmal das Problem, dass der Rechner runtergefahren und sich nach ca. 10 Sek. wieder allein eingeschalten hat. Das lag an einem defekten USB-Port. Hast Du USB-Geräte dauerhaft im Notebook stecken? Vielleicht solltest Du die Ports einfach mal tauschen. Ansonsten würde ich Dir einmal empfehlen, sämtliche Prozesse per Hand zu beenden (Windows Task Manager), bis auf die explorer.exe, und zu schauen, welcher Prozess beim Herunterfahren behindert. (Manchmal streiken einige Programme beim Runterfahren, bspw. Adobe Professional?)

Sollte gar nichts funktionieren, empfehle ich eine Reparatur mit Deiner Recovery-DVD.

Gruß

Theo

Hallo,

hast Du denn vielleicht mal probiert das Spiel wieder zu deinstallieren?
Oder einen Wiederherrstellungspunkt zurückzuholen?
Bitte gib mir mehr Informationen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
mfg
Erik