Mein Traum, meine Nemesis

Wer hilft mir?

Mein Traum.

Auf einer idyllischen Allee latsche ich entlang. Freundliche Menschen rings um mich, lächeln mich an wie die Tiere auf den Weiden.

Der Wolf, das Karnickel, das Schaf und die Sau; der Bär und das Eichhörnchen, die Kuh und das Schwein.

Paradies, Paradies überall.

Unvermerkt, ganz langsam, zerfliesst diese Idylle.

In meiner linken Hemdtasche ist kein Tabak mehr, ich muss ihn beim Küssen eines Auerochsen verloren haben.

An der Tankstelle bekomme ich für acht Euro nochwas Ersatz; ich beginne zu schreien und erstmals alle Sozialdemokraten lauthals zu verfluchen.

Mein Traum kommt aber schlimmer; meine Hemdtasche ist schon wieder leer. Ich habe diesen billigen Knaster sogar verloren.

Das Dorf, das ich in meinem Traum betrete, besitzt keinen Laden, keine Tankstelle sondern nur ein Hotel mit Einkaufsmöglichkeit für bessere Menschen.

Ich betrete das Hotel und werde gefangengenommen von der Attraktion: Ein Ballet, welches in diesen Räumen zwar nur übt, aber dies mit enormen Anspruch auf Perfektion.

Aber die Ballerinas, die dort tanzen, die Ballerinas, die hinter der Bühne sitzen, sie haben breite Schultern, Muskelpakete, es sind Schwarzeneggerinnen; und an der Wand sitzen die Bomberjacken und Stiefelträger, feminine Gestalten, niedlich, attraktiv.

Tabak habe ich immer noch nicht, das Leben ist verloren. Meine Frage: Auf welche Zeit soll ich am Montag meinen Wecker stellen?

Danke für Tipps
Schorsch

Halb sieben, des hilft.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Lichtschiff-Flotte um 6
Der Habicht sieht
die Gegenwart
ganz

Wer hilft mir?

Mein Traum.

Hallo, Schorsch,

das ist wirklich das verrückteste Astralerlebnis, von dem ich jemals gelesen habe. In früheren Fällen habe ich noch auf einen Conchylien-Experten verwiesen, der annähernd ähnliche Traumschiffschlamassel in ungefähr zwei Minuten aufdröseln konnte… in deinem Fall allerdings glaube ich, dass selbst er seine Grenzen erreicht! - Was ist also zu tun?

Die modernen Baturwissenschaften lehren, dass das Psychologi-Brett die falsche Adresse ist. Dir hilft nur noch…

Ashtar :

„ICH BIN“ … Ein Hüter des Lichtes!
„ICH BIN“ … tätige Liebe hier!
„ICH BIN“ … ergeben
Dem Reich Gottes auf Erden
Der interplanetaren Bruderschaft und
Dem universellen Frieden

http://www.ashtar.de

Der Wolf, das Karnickel, das Schaf und die Sau; der Bär und
das Eichhörnchen, die Kuh und das Schwein.

Hurz!

Andreas
(6.00 Uhr)