Mein Vater gehts schlecht, nach Zahnarztspritze

Hallo Leute,

heute hat mein Vater eine Spritze beim zahnarzt bekommen, weil er ein bis zwei Zähne rausbekommen hat und wieder zugenäht worden ist.

Nun liegt er im Bett und fühlt sich abnormal schlecht, anzeichen wie Fieber und schwindelgefühle.

Kann es ein allergischer anfall sein??

Sollt ich lieber mit ihm ins Krankenhaus?

Mfg
Abi

Hallo Abi_Efe,

ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen, weil er Fieber hat!
Gruß Sabine G.

Hallo Abi_Efe,

ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen, weil er Fieber
hat!
Gruß Sabine G.

Also er hat letzte woche schon ne spritze bekommen, ich glaub auch das er ne vergiftung hat oder halt fieber.

er will nur nicht jetzt ins krankenhaus er meint, er wartet noch wie es wird, er beschwert sich mit ganz leiser stotternder stimme das ihm kalt ist und seine gelenke schmerzen.

Das hört sich nicht gut an - ruf doch einen Notarzt. Wenn er Fieber und Gelenkschmerzen hat.

Also, ich würde bei sowas einen Notarzt anrufen - er hat Fieber!

Hallo,

eine allergische Reaktion ist zwar möglich, setzt aber i.d. Regel nicht mit soviel Verspätung ein. Für wahrscheinlicher erscheint es, dass die Sedierung eine hypotone Auswirkung auf seinen Kreislauf hat.

Im Zweifelsfall fahr mit ihm ins Krankenhaus, oder rufe über die 112 den Rettungsdienst.

Gute Besserung

Logan

Hallo Abi,
ich bin zwar kein Experte in medizinischen Dingen, aber mein erster Gedanke war, dass vielleicht mit der Wunde im Mund nicht stimmen könnte. Da würde ich doch zu allererst den Zahnarzt konntaktieren.

Viel Glück und gute Besserung an deinen Vater
Claudia

Hallo Abi,

wenn dein Vater Fieber hat - sofort zum Arzt! Egal, Hausarzt oder Krankenhaus - damit weitere Probleme nicht auftreten können.

Gruß: dr.Hargitai

Tut mir leid, dass ich die Frage erst jetzt gelesen hab. Das Ganze hat sich sicherlich schon erledigt und deinem Vater geht es wieder gut.