Mein Vater macht sich in die Hose!

Was soll ich tun? Windeln kaufen?

Wenn du windeln Kaufst, macht er vermutlich immer noch in die Hose.

Erst mal ab zum Arzt

Am besten zum Urologen, der weiss was zu tun ist!

Wenigstens eine Antwort, die vernĂĽnftig ist.

2 Like

Kann er das nicht selbst entscheiden? In jedem Fall in der Urologe die richtige Antwort…

Auch ich wĂĽrde dir empfehlen, zu deinem Hausarzt zu gehen. Der wird dich an den richtigen Facharzt weiterleiten. Einlagen bezahlt dann die Krankenkasse.

Ja, geh zu einem Arzt. Dieser Zustand muss mit Sicherheit behandelt werden.

Es ist gänzlich ungewiss, ob da etwas behandelt werden muss und ob da etwas zu behandeln ist.