Es geht um folgendes:
Ich bin mit 16 Jahren zuhause ausgezogen weil meine Eltern vom Jugendamt einen wisch haben das wir alle nicht zusammen wohnen können da dies nicht möglich ist.
Ich bekam die erste Zeit Geld von meinen Eltern nach dem ich die Schule abbrach… forderte mein Vater mich auf das ich nun kein Geld mehr von ihm sondern vom Amt bekomme!
Die beim Amt sagten mir zu erst das ich wohl ehr unterhalt bekomme da mein Vater und meine mutter über 1000 € (pro nase) im Monat verdienen.
Mein Vater ist mit mir zum Amt gefahren 10 Minuten in diesem Büro gewesen und kam mit meinen Papieren für mein Geld dort raus?!!
[zur erinnerung ich war 10 mal da und hab die nicht bekommen](aber weiter im TEXT).
Mit 20 begann meine Schulische Ausbildung.
Ich brauchte wiedereinmal Geld, nur durch in die Schule gehen bekommt man ja nix. Also musste ich meine Eltern den Bafög Antrag ausfüllen lassen( dazu sagte mein Vater auch nur ehhh ich Zahl dir kein CENT erst wenn ich das Schwarz auf Weiß sehe das übliche gelaber!!). Sie mussten mir meine Miete Bezahlen weitere 180 Euro habe ich vom Bafög Amt bekommen. !!
Meine Frage ist nun Warum ist mein Vater nicht Unterhaltspflichtig !!! Aber wenn es darum geht das ich mir Staatliche zuschüsse vom Bafög Amt hole muss er wieder meine Miete bezahlen?